Anaximandos & iStephan: Wollt ihr nicht lieber einen eigenen Schwafelthread aufmachen? Ich finde, ihr passt rein stilistisch wunderbar zusammen...
Beiträge von rmol
-
-
-
Re: Reloaded: MobileInternet 7,2 ab 28,99 € mtl. + LTE Stick + 620 € Cash oder iPad
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Promo-Aktion: die ersten 6 Monate erhalten Sie 7,5 GB Datenvolumen / Monat Highspeed mitbis zu 14,4 MBit/s (Double Speed Promotion). Automatisch nach 6 Monaten erfolgt eine Rückstufung auf 5 GB / 7,2 MBit/s.Gilt diese Promo-Aktion noch? In einem Nachbarthread war dafür nämlich die Einreichung der Unterlagen bis 21.02. notwendig, obwohl die Tarif-Aktion an sich noch läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Da dieser Thread hinsichtlich Payback der aktivste zu sein scheint, frag ich mal die hier versammelten ExpertenDas Thema Payback allgemein ist recht komplex und hier nicht abgedeckt - dafür empfehle ich Vielfliegertreff (aber frag' mich nicht, was das Thema mit fliegen zu tun hat
). Dieser TT-Thread sollte der Karte vorbehalten bleiben, wird sonst zu unübersichtlich. -
Meine Frage bezog sich natürlich auf Vodafone CallYa...

-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
ich mußte allefdings auch bei prepaid eine bankverbindung angeben. davon buchen die dann den betrag fürs starterpaket ab. hinterher kann man unter mein congstar die bankverbindung wieder löschen.Geht das Löschen der Bankverbindung nun tatsächlich? Habe in Erinnerung, dass es früher nicht funktionierte und kann es mangels aktuellen Kundenstatus nicht selber testen.
-
Also mir ist es wiederholt nicht gelungen, mit 1,01-1,10 Guthaben per Anruf Handyporto anzufordern, daher meine Vermutung.
Hat es denn in jüngster Zeit jemand mit so einem geringen Guthabenstand geschafft? -
Die Karte wurde aufgeladen, wenn auch nur mit einem Cent-Betrag.
Wie kommst du auf 1,10 Kosten? Stimmt die Angabe in http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Handyporto nicht mehr? -
Habe auch manchmal das Problem, dass Handyporto bei einer CallYa 5/15-Karte von Vodafone abgelehnt wird - soeben bei einer Karte mit 1,02 Guthaben. Für den Anruf wurden 39ct abgezogen, aber kein Code geliefert :mad:
Gibt es schon Erfahrungen, warum es mit Vodafone manchmal geht und manchmal nicht?
Könnte es sein, dass man auch bei Anruf der 22122 für einen Brief mindestens 1,14 Guthaben braucht (wie bei der Anforderung per SMS), obwohl bei einer erfolgreichen Anforderung per Anruf nur 1,00 berechnet werden?
-