Beiträge von rmol
-
-
nein, kannst doch auch für dritte Personen damit bestellen
-
Falls der Vertrag über einen Händler abgeschlossen wurde, so muss man sich an diesen wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Gibt es denn deutsche maestro-Karten außer der Payback, die 'nen CVC-Code haben? Meine gesammelten haben jedenfalls keinen.ja, Maestro der CommerzFinanz
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Interessant. Beim lokalen Norma hatte ich das auch mal probiert, aber es ging nicht. Werde es also erneut versuchen, danke für den Hinweis.Hier geht es nun auch :top: Offensichtlich wurde die Software geändert, das Terminal sieht nämlich aus wie vorher (als Maestro noch nicht ging).
-
Ist nicht jede WLAN-Karte ein "Hotspotfinder"? Einfacher WLAN-Stick für USB sollte es auch tun.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDSL
Komisch! Vielleicht soll das mit dem Kombisims als Alleinstellungsmerkmal von FONIC dienen?Ich verstehe nicht, warum Kombisims mittlerweile nicht überall Standard sind.
Nein, weiter oben wurde doch ein Bild einer Lidl-Kombisim gezeigt. Vermutlich werden zunächst alte Restbestände abgebaut und später gibt es wie bei Fonic nur noch Kombisims.
-
Die Geräte müssen WLAN-fähig sein, mehr braucht man nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
Ich gehe davon aus, dass es für den PC dann nur eine Einwahlsoftware für den E 5 gibt. Kann man da die verschiedenen APN hinterlegen?ja und ja
-
Re: Vodafone Mobile Internet Flat inkl. K5005 LTE & Sharing Dock R101 für mtl. 9,99€
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Hardware 1: LTE/UMTS Stick K5005
Hardware 2: Vodafone Sharing Dock (Router um mit dem Laptop per WLAN zu verbinden)Funktionieren die beiden überhaupt zusammen? Siehe hier
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
Mit Surftstick und verschiedenen Sim-Karten (Vodafone, e-plus, 02) muss ich beim Edimax Wlan-Router jedesmal eine andere APN einstellen.ist mit einem MIFi genauso, Konfiguration erfolgt über die MIFI-Software per WLAN entweder vom PC oder vom Handy/Tablet aus.
ZitatOriginal geschrieben von JST123
Wie wird das beim MIFI gemacht? Ist da auch ein Steckplatz für eine Simkarte?ja