Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar
Das neue PSD-RNS-Angebot ist wieder auf 20k begrenzt, 3% bis 30.06., Antragstellung bis 30.04.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar
Das neue PSD-RNS-Angebot ist wieder auf 20k begrenzt, 3% bis 30.06., Antragstellung bis 30.04.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Vorwahl wurde als 00339 eingegeben - ich denke, dass diese Gasse bei Ring gesperrt ist.
Dafür spricht auch, dass Anrufe ins französische Handynetz (00336) durchaus funktionieren, die Voip-Vorwahl 00339 hingegen nicht - eventuell wird die 9 wegen vermuteter Mehrwegdienste gesperrt.
Re: Maestro und PayPass Akzeptanzstellen
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Hat jemand folgende getestet oder ist die Akzeptanz mittlerweile so hoch, dass man nur noch die Negativlisten führen muss?
- Etap Hotels
- Vapiano (K)
Bei Etap Hotels funktioniert Maestro sowohl am Check-In-Automaten als auch an der Rezeption, bei Vapiano steht ein Maestro-Aufkleber draußen dran (habe die Akzeptanz aber nicht getestet).
Meine läuft auch noch, Anruffinanzierung aus Bonusguthaben weiterhin möglich - falls der Anruf überhaupt durchgestellt wird (s. oben).
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
Wenn du die Vorwahl mit + eingibst, statt mit 0012345, dann geht es nicht bei Ring.
Vorwahl wurde als 00339 eingegeben - ich denke, dass diese Gasse bei Ring gesperrt ist.
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Ich habe immer noch meine gelbe cardNmore-Maestro-Karte trotz Wechsel zu NewVisa vor gut einem Jahr.
ich "habe" die alte auch noch, bekam aber eine neue (nicht ganz so hässliche) dazu. Die alte MasterCard wurde ein paar Monate nach dem Wechsel abgeschaltet (obwohl formal noch gültig), bei der Maestro habe ich das nicht überprüft.
Edit (nach deinem Edit): dann sieht das bei dir aber nicht nach "Produktwechsel", sondern nach einem zweiten Kartenkonto aus.
Jetzt wollte ich mein Bonusguthaben noch schnell durch einen Anruf an eine französische Voip-Nummer sinnvoll verbraten, wird hier bei den meisten Anbietern wie ein Anruf nach "Frankreich mobil" tarifiert - war aber leider nicht möglich :mad: Innerdeutsche Verbindungen funktionieren hingegen noch.
Die "Briefkasten-SMS" habe ich auch bekommen.
meine GTCom-Karte kam auch erst nach gefühlt zwei oder drei Monaten - solange die alte Ring samt Guthaben nicht abgeschaltet wird, soll es mich nicht stören...
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
Wie ist es denn wenn man die "Visa Gold" hat und nun die "Visa Gold dauerhaft gebührenfrei" einfach neu beantragt?
Von NewVisa zur "NewVisa dauerhaft gebührenfrei" gab's auch 'ne neue Karte mit Übergangszeit, ob so ein Wechsel auch bei der Gold durchgeführt wird weiß ich aber nicht