Das "Phänomen" habe ich auch bei einer Datenkarte, die im ZTE MC888 rein im 5G SA Netz läuft.
Hast Du noch eine andere Datenkarte, so dass das "Phänomen" auch mit der auftreten könnte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das "Phänomen" habe ich auch bei einer Datenkarte, die im ZTE MC888 rein im 5G SA Netz läuft.
Hast Du noch eine andere Datenkarte, so dass das "Phänomen" auch mit der auftreten könnte?
RE: O2 Free Boost und O2 Free mit Connect
Ein ähnlicher Fall wurde hier schon diskutiert.
Thomas vielleicht die Postings von hier dorthin verschieben?
Sie prüfen ja schon im Vorfeld, und lehnen nach Prüfung auch ab.
Klingt eher so, als sei diese Prüfung im Vorfeld nicht ausreichend.
Wie sind die Erfahrungen bei Alttarifen bezüglich 5G. Bei meinem Free M 2017 wurde 5G nachgebucht durch die Hotline, aber Freunde musste da deutlich mehr diskutieren, damit diese kostenfrei ist.
Ich habe den noch älteren Free S 2016. Bei Einführung der 5G-Option hieß es, für diesen Tarif sei die Option nicht vorgesehen. Vor einigen Wochen sah ich zufällig, dass ich die Option gratis im neuen Online-Portal buchen konnte.
Anders als beispielsweise die ING, die eine App für alles verwendet, braucht man bei der VR Bank zwei Apps, die "VR Banking App" und die "VR SecureGo Plus".
Ist doch normal, das nennt sich 2FA - ich dachte, auch bei der ING sei das so oder ähnlich implementiert (bin dort aber kein Kunde und weiß es also nicht).
Sehe ich das richtig, dass man einen erneuten QR-Code auf Papier von der Bank braucht, wenn man die "VR SecureGo Plus" auf einem weiteren Phone nutzen will?
Die SecureGo Plus - App (es gibt neben der von Dir genannten VR-Version auch eine allgemeine, RBHT funktioniert auch mit der allgemeinen) kann mit vielen Banken zur Authorisierung verwendet werden, allerdings gibt es je nach Bank Unterschiede in den Details.
- bei manchen kann ein neuer QR-Code nur auf Papier per Postversand bestellt werden - dazu gehören z.B. die PSD-Banken, vielleicht auch RBHT
- bei anderen ist die Anzeige eines neuen Codes online oder die Bestellung auf Papier möglich - Beispiel Renault Bank
- eventuell gibt es auch Varianten nur mit Online-Anzeige
Neben den Unterschieden in der QR-Code-Bestellung gibt es auch Unterschiede in der Authorisierung selbst
- bei vielen reicht die Authorisierung per Fingerabdruck oder Code in der SecureGo Plus-App
- bei anderen wird in der SecureGo Plus-App ein TAN-Code erzeugt, der dann manuell in die Banking-App eingetragen werden muss - Beispiel Bank11
Nein, so hatte ich die Artikel dazu verstanden.
Ab jetzt also Sommerpause.
Polizeiruf aus München.
Nun scheinbar keine neuen Tatort und Polizeiruf mehr bis Ende August.
Bei Vodafone geht die Auszahlung scheinbar nur noch per Telefonat mit Kairo 😡
So lange es per E-Mail noch geht, bleib ich von der App fern.
Geht es denn noch per Mail? Ich glaube mich an eine Diskussion zur neu beim o2-Webportal eingeführten 2FA ausschließlich per SMS zu erinnern - vielleicht nicht in diesem, sondern in einem anderen o2-Thread.
Glücklicherweise werden die ganzen Sachen bei den DSL Zugangsdaten für den Router angezeigt
Ähm ich habe dort nur einen Mobilfunkvertrag mit mehreren Simkarten, ergo gibt es keine Rubrik mit DSL Zugangsdaten.
Es wird Zeit für einen qualifizierten Praktikanten.