Ist für mich der Besserwisser Smily.
dieser hier ist das
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist für mich der Besserwisser Smily.
dieser hier ist das
und die geworbene Karte darf nicht gekündigt sein
Worauf beruht diese Aussage? Eine offizielle Regelung für KwK gab es doch gar nicht, oder ist mir das entgangen?
Falls Du recht hast und der Werber nur solange sein Extra-Volumen behält, wie der Geworbene die neue Karte nicht wieder kündigt, dann wäre das freilich auch eine Limitierung, in meinen Augen sogar eine recht sinnvolle.
Ist bei Fraenk imho anders - dort behält der Werber sein Extra-Volumen, auch wenn der Geworbene schon nach 6 Monaten wieder kündigt. Dort gibt es aber zusätzlich eine Limitierung, was die Zahl der Geworbenen betrifft. Und außerdem nimmt Fraenk bei dauerhafter Erhöhung des Werber-Volumens durch KwK mindestens 6x10€ vom Neukunden ein, was bei Kaufland mobil jedoch längst nicht garantiert ist.
Postkartenuserin übe doch besser erstmal das zitieren, bevor Du mir falsche Zitate mit Rechtschreibfehlern unterschiebst - danke.
Beim alten Lidl mobil (jetzt Fonic?) hatte ich nicht funktionierendes KwK selbst erlebt - allein deshalb hatte ich keine Lust es auch mit Lidl Connect zu probieren.
Deren genaue Bedingungen habe ich daher nie studiert - die faktische Limitierung aufgrund Deiner Klagen hier war mir jedoch durchaus bekannt.
Ich bleibe dabei: ich kenne kein KwK-Programm ohne (faktische) Limitierung.
Typisch deutsche Missgunst und Sozialneid. Ja, solche Schädlinge gehören an den Pranger!
so ein Quatsch, scheinbar ist Dir die Bedeutung des Zwinker-Smileys unbekannt
Ich bin auch sicher dass du seine Tipps nicht ausnutzt ...
ist auch Quatsch, sensemunne ist der bei weitem wertvollste Tippgeber hier, und ich bedanke mich auch regelmäßig dafür
Also wenn die mit 6 Freundschaftswerbungen ein Problem hätten,dann wäre das sehr verwunderlich.
Nein, ich glaube auch nicht, dass die mit den 6 ein Problem hatten. Aber es hat womöglich gezeigt, dass es ohne Limitierung ggf doch nicht geht - letzteres ist natürlich rein spekulativ.
Laut Vorgesetzem gab es keine Limitierung und es wurde so gar gesagt das um so mehr um so lieber ist es denen.
Ich kenne kein KwK-Programm ohne jede Limitierung.
Scheint also wirklich schon wieder eingestellt worden zu sein.
Könnte an diesem User gelegen haben ![]()
Kommt vielleicht wieder, dann aber mit Limitierung....
Muß man nach dem Kauf am Automaten noch irgendwas tun? Wann verfällt die Karte?
Mobiles Internet in Frankreich über free
hier steht alles über die Karte
Bin auf E-Mail angewiesen, weil kein Zugriff auf SMS.
Bei der Anmeldung in der Vodafone-App geht es nur noch per SMS, es geht also noch schlimmer. Und manche Goodies lassen sich bei Vodafone nur exklusiv über die App buchen....
Würde mich nicht wundern, wenn o2 auch diesen Weg einschlägt.
Allerdings würde ich persönlich lieber den Free M (2017) behalten, da dieser zum einen noch die 1Mbit-Weitersurfgarantie und zum anderen auch Connect beinhaltet. Zudem kann man auch diesen, schon etwas älteren Tarif mit 100GB Zusatzvolumen oder sogar unlimitiertem Datenvolumen - gegen einen entsprechenden Mehrpreis - upgraden.
Würde ein solches Upgrade auch mit dem noch älteren Free S (2016) gehen? Connect war damals noch nicht automatisch enthalten, ist bei mir jedoch als Zusatzpaket gebucht.
Nach meinen Analysen führt nämlich seltener ein hoher Verbrauch zu einer Kündigung sondern eher der entsprechende Nutzungsort sowie das dazu verwendete Endgerät, in den allermeisten Fällen Router ohne Akku
Im Ballungszentrum eher Kündigung als auf dem Land?