Die wissen nicht, auf was die sich eingelassen haben. Egal, wie hoch die Begrenzung für KwK, sensemunne lotet die aus
scheinbar rudern sie nun zurück...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die wissen nicht, auf was die sich eingelassen haben. Egal, wie hoch die Begrenzung für KwK, sensemunne lotet die aus
scheinbar rudern sie nun zurück...
Wer allerdings im Basic Internet ( über Option ) hat ....
Mit anderen Worten - Du suchst einen Freiwilligen, der über Dein Stöckchen springt und es für Dich testet...![]()
Hier zählt eine neu im Mai aktiviere Datenkarte ebenfalls mit.
VoLTE am analogen RJ11 Telefonanschluss (auch mit der neuesten VDF-Firmware)
Interessant, denn dieser Testbericht behauptet das Gegenteil, zumindest für das von Vodafone vertriebene Gerät:
ZitatZwar verfügt der Router auf der Rückseite über einen entsprechenden „Phone“ Anschluss. Jedoch ist dieser in der Vodafone-Gigacube-Variante technisch deaktiviert (im Original MF289F nicht).
Wahrscheinlich hast Du besagtes "Original MF289F", wenn es bei Dir geht.
Gibt es keine Klagen von der Gegenseite, dass sie während einer Verbindung mit Dir sich selbst im Echo hören?
Ich bin mittlerweile auch auf die FB 6850 LTE umgestiegen - Telefonie dank integriertem DECT-Modul sowohl über VoLTE als auch über VoIP kristallklar und zumeist in HD-Qualität, mit den eingeschränkten Internet-Fähigkeiten kann ich aufgrund meiner ohnehin fast immer auf 1 Mbit/s gedrosselten Free-Karte auch gut leben.
Die Bestellung einer Freikarte scheitert. Aber leider nicht dann, wenn man sie sich in den Warenkorb legt, sondern erst, nachdem man die Bestellung abschließen will und die persönlichen Daten bereits eingegeben hat
früher ging es wohl, wobei sensemunne ja gefühlt alles gelingt ![]()
Ich wüsste aber nicht, was ich mit so einer Freikarte anfangen sollte - die interessanten Tarife sind damit wohl nicht erhältlich.
Ich merke gerade....bei meiner am 24.05.23 ( noch kein jahr alt ) angemeldete Kaufland Mobil Nummer im Basic Tarif werden die möglichen Tarife zur Auswahl nicht angezeigt und ich kann auch weder über die App noch über das browsermenue die Messagingflat buchen.
Das wiederum kann ich nicht bestätigen, ich könnte die Flat wohl mit einem Basic Tarif aus dieser Zeit buchen. Den letzten Schritt zur Buchung mache ich mangels aktuellen Bedarfs jedoch nicht.
Bei 2 älteren Accounts im Basic ( die aber vorher schon mal einen bezahlttarif hatten ) wird der Kunden.werben.Kunden Code aber angezeigt.
kann ich bestätigen
Auch im Browser, worüber wir sprachen?
Eldschi sprach von App und Browsern auf dem Smartphone.
Auf dem Smartphone nutze ich für KL mobil derzeit nur die App.
Edith: Eben mal die Kaufland mobil Website im Chrome-Browser geöffnet, rechts oben sehe ich ebenfalls den Hamburger.
Android 13 auch unsichtbar
Ich habe auch Android 13, den "Hamburger" rechts oben in der KL mobil App kann man nicht übersehen.