Nokiahandyfan Die Erfahrungen des Bekannten stammen auch aus jüngster Zeit, genauer aus letztem und diesem Monat. Wie es früher war, das weiß ich nicht.
Beiträge von rmol
-
-
Auch das HVV Ticket wäre bis Monatsende gültig. Und nicht ab Buchung 4 Wochen oder einen Monat. Es wird jedoch im Gegensatz zu anderen Anbieter nur anteilig berechnet. Bucht man es jedoch nach dem zehnten des Monats oder kündigt es nicht bis zehnten des Monats, hat man einen weiteren Monat an der Backe.
Genau so wurde es mir von einem Bekannten berichtet - er hat schon wiederholt noch vor dem 10. gebucht und sofort nach der Buchung wieder gekündigt. Berechnet wurde immer nur der erste Restmonat ab gebuchtem Gültigkeitsdatum bis Monatsende - also z.B. für 10 Tage bei Gültigkeit vom 20. bis 30.
-
Wenn ich sowohl das 30€ Portierungsguthaben als auch das doppelte Datenvolumen haben möchte, das doppelte Datenvolumen aber erst so spät wie möglich aktiv sein soll - spricht dann etwas dagegen, wie folgt vorzugehen?
1. Ich aktiviere jetzt eine neue Karte mit Rufnummernmitnahme im Basic-Tarif - damit die Portierung auch sicher noch vor 31.05. stattfindet => 30€ Portierungsguthaben
2. am 30.05. beantrage ich ein Upgrade vom Basic in einen Smartphonetarif => Smartphonetarif startet mit 13 x doppeltem Datenvolumen
Korrekt so?
Oder kann ich pro Karte nur einmal an der Geburtstagsaktion teilnehmen, d.h. erhöhtes Portierungsguthaben und doppeltes Datenvolumen werden nur zusammen gewährt, wenn zeitgleich beantragt?
-
Noch nicht mal ausloggen ist möglich bei mir (Chrome auf Smartphone), geschweige denn das Buchen von Optionen wie der Message Option.
Schon die Kaufland-mobil-App probiert? Damit ist man zumindest unabhängig von Browser-Besonderheiten.
-
Ärgerlich ist auch, das aktuell bei laufendem Telefonat über die Handynummer ein Anrufer auf der gleichen Nummer das Gespräch abschießt. Man selber kriegt nichts davon mit, weil ja "Anklopfen" nicht geht.
Der Fehler ist in der Tat heftig. Aber wieso "selber nicht mitkriegen" - kannst Du doch selber testen ? (z.B. mit dem Gerät an der FB einen Anschluss mit automatischer Ansage anrufen, und gleichzeitig Deinen eigenen FB-Anschluss über ein weiteres Telefon anrufen)
-
Ich habe gehört, dass diese neue App in Spanien entwickelt wurde und quasi aus firmenpolitischen Gründen so früh wie möglich veröffentlicht werden sollte oder "musste". Das wäre zwar eine Erklärung für eine gerade einmal halbfertige App, aber noch keine Entschuldigung.
-
Das sagen die App-„Entwickler“ seit Wochen

Die App-Entwickler konzentrieren sich auf die Abschaltung funktionierender älterer App-Versionen, keine Zeit für Tests der neuen Beta-App. Dafür finden sich genügend Freiwillige, die man nicht bezahlen braucht...
-
Leider nicht

dito, in der neuen App sehe ich nach wie vor die Einzelverbräuche von Multi- und Datenkarten nicht.
-
Leute, hier geht es laut geändertem Titel nur noch um die alte o2 App - dunkelblaues Logo.
Für die neue App mit weißem Logo gibt es einen anderen Thread.
-
Nein,auch nicht über die Post ident App.
In der App geht nur Video ident
Mir wurde vor einigen Tagen in der App nur Postident in der Filiale oder Video-Ident angeboten.
Was in der PostIdent-App geht, das legt der Auftraggeber für das Identverfahren fest - hier also Kaufland mobil.
Bei Kaufland mobil geht nur noch Filiale oder Video-Ident. Früher ging zusätzlich eID
Bei CallYa digital geht nicht mal Filiale, denn es soll alles digital sein
