-
Solange die alte App noch läuft, gibt es keinen Grund die neue zu installieren.
Man muss nur bei den Updates im Play Store aufpassen, dass man sich die neue nicht versehentlich einfängt.
Jetzt scheint es mit der Android -App nur noch mit einem Update weiter zu gehen. Kannst Du das bestätigen Frank73 ?
-
Ich hatte ein im Ergebnis ähnliches Erlebnis mit Vodafone CallYa - allerdings ging es da nicht um eine abgehende Portierung, sondern "nur" um einen beaufragten, jedoch noch nicht vollzogenen Tarifwechsel. Ähnliches Erlebnis insofern, als dass mir Goodies (in dem Fall 10 GB Gratis-Volumen) verwehrt blieben, die andere im selben Tarif ohne beauftragten Tarifwechsel jedoch bekamen. Stornieren ließ sich der Tarifwechsel auch nicht mehr, jedenfalls nicht über die App oder online.
-
Hier nicht o2, aber Freenet:
LTE Datentarif mit >200GB
-
. Auf das Hauptgerät kommt die mir so schnell nicht.
Solange die alte App noch läuft, gibt es keinen Grund die neue zu installieren.
Man muss nur bei den Updates im Play Store aufpassen, dass man sich die neue nicht versehentlich einfängt.
-
Bis wann muss der Wechsel zu Kaufland erfolgt sein, damit man das doppelte Datenvolumen erhält?
Für die 30€ Wechselguthaben habe ich mir den 30.05. notiert, aber für das doppelte Datenvolumen könnte es ja ein anderer Stichtag sein.
-
Geht denn die Identifizierung mit der dem eperso nicht mehr?
Warum kein eID mehr bei Telekom Multibrand?
Danke, habe ich jetzt auch gemerkt. Das ist natürlich mehr als blöd.
ja, damit nun wohl aus dem Ausland heraus nicht mehr registrierbar 
-
Habe ich auch sofort gedacht, weil ich früher häufiger in französischen Internetcafés war. Aber geht das schon beim login?
habehandy braucht es doch erst am hochgefahrenen Rechner, so habe ich es jedenfalls verstanden.
Vor dem Hochfahren ist es schwieriger, dann muss der Rechner schon zuvor für mehrere Tastatur-Layouts eingerichtet worden sein.
-
Bei englischen & deutschen Layout kann ich das Passwort Blind eintippen, aber beim französischen Layout muss man u.a. die Shifttaste für Zahlen benutzen.
Wenn Du es wirklich blind eintippen kannst, dann stell doch die Tastatur im Betriebssystem auf UK oder DE um, und nach der Passworteingabe wieder zurück.
-
Habe das jetzt erst mitbekommen , das o2 den kleinsten prepaidtarif im Preis unter 10 Euro gedrückt hat.
ist doch ideal für Dich - Prepaid, also nur während Deiner Zeit in DE zu zahlen, und mit zumindest rudimentärer WSG für Deine ganzen Schneckentempo-Downloads in der Nacht. Für Audio-Streaming incl. VoIP sollte es auch tagsüber reichen.
...wobei ja die alte free-WSG noch dreimal schneller war, allerdings kein Prepaid
-
Opt-in setzen geht ja über Tobi mit Kundenkennwort. Geht die Beantragung der Auszahlung des Restguthabens auch über Tobi? Ich glaube geos hatte hier mal berichtet, dass er das geschafft hat.