Meine Verträge sind gekündigt und bleiben auch gekündigt.
Zukünftig ausschließlich Prepaid unterwegs?
Woher sollen wir dann wissen, was bei o2 alles geht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Verträge sind gekündigt und bleiben auch gekündigt.
Zukünftig ausschließlich Prepaid unterwegs?
Woher sollen wir dann wissen, was bei o2 alles geht? ![]()
Die 30 Euro Wechselbonus gilt doch für alle Neukunden, oder?
Woher nimmst Du das?
Ich denke nur bei der Norma Aktion ist das so.
Habe das Aktionsplakat im Norma vorhin mal beim Rausgehen fotografiert : Alle Starterkits für 4,99€ und der Wechselbonus 30€ bis 19.05.
Laut Sternchentext (danke für das gut aufgelöste Foto) nur "in teilnehmenden Norma-Filialen" - wenn da nicht so ein Aufsteller vor oder in der Filiale steht, dann ist es wohl ein Lotteriespiel?
Ich nutze die alte App, und die verbrauchten Volumen der Multi- und Datenkarten werden mitgezählt.
Bei mir werden die Datenkarten mit gedrosselt, es sind aber schon ältere und keine "in letzter Zeit bestellten" wie von Dir gefragt.
OK, du hast die Lösung! Hab nen Wechsel laufen in Classic
Hier meine Meldung von damals, dass es mit dieser Konfiguration nicht geht
Sind denn die ersten 10 GB schon abgelaufen und hast du Tarif mit bezahltem Grundpreis?
Für die Nicht-Buchbarkeit reicht es schon, wenn man den Wechsel in einen Tarif ohne Grundpreis (CallYa Classic) beantragt hat - selbst wenn dieser Tarifwechsel noch nicht vollzogen ist. Ich hatte auf den letzten Seiten darüber geschrieben.
Widerrufbar ist der beantragte Tarifwechsel auch nicht, zumindest nicht über die App.
Es stimmt: Die Erreichbarkeit von 0800 (nur regional aus dem Festnetz, bundesweit aus Festnetz, auch auch Mobilfunk) legt der Inhaber / Anbieter der 0800 Rufnummer fest.
Yep. Und die Erreichbarkeit aus dem Mobilfunknetz ist für den 0800-Anbieter scheinbar noch immer viel teurer als die aus dem Festnetz, das ist der Grund für die ggf. unterschiedliche Behandlung.