Noch nicht mal ausloggen ist möglich bei mir (Chrome auf Smartphone), geschweige denn das Buchen von Optionen wie der Message Option.
Schon die Kaufland-mobil-App probiert? Damit ist man zumindest unabhängig von Browser-Besonderheiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch nicht mal ausloggen ist möglich bei mir (Chrome auf Smartphone), geschweige denn das Buchen von Optionen wie der Message Option.
Schon die Kaufland-mobil-App probiert? Damit ist man zumindest unabhängig von Browser-Besonderheiten.
Ärgerlich ist auch, das aktuell bei laufendem Telefonat über die Handynummer ein Anrufer auf der gleichen Nummer das Gespräch abschießt. Man selber kriegt nichts davon mit, weil ja "Anklopfen" nicht geht.
Der Fehler ist in der Tat heftig. Aber wieso "selber nicht mitkriegen" - kannst Du doch selber testen ? (z.B. mit dem Gerät an der FB einen Anschluss mit automatischer Ansage anrufen, und gleichzeitig Deinen eigenen FB-Anschluss über ein weiteres Telefon anrufen)
Ich habe gehört, dass diese neue App in Spanien entwickelt wurde und quasi aus firmenpolitischen Gründen so früh wie möglich veröffentlicht werden sollte oder "musste". Das wäre zwar eine Erklärung für eine gerade einmal halbfertige App, aber noch keine Entschuldigung.
Das sagen die App-„Entwickler“ seit Wochen
Die App-Entwickler konzentrieren sich auf die Abschaltung funktionierender älterer App-Versionen, keine Zeit für Tests der neuen Beta-App. Dafür finden sich genügend Freiwillige, die man nicht bezahlen braucht...
Leider nicht
dito, in der neuen App sehe ich nach wie vor die Einzelverbräuche von Multi- und Datenkarten nicht.
Leute, hier geht es laut geändertem Titel nur noch um die alte o2 App - dunkelblaues Logo.
Für die neue App mit weißem Logo gibt es einen anderen Thread.
Nein,auch nicht über die Post ident App.
In der App geht nur Video ident
Mir wurde vor einigen Tagen in der App nur Postident in der Filiale oder Video-Ident angeboten.
Was in der PostIdent-App geht, das legt der Auftraggeber für das Identverfahren fest - hier also Kaufland mobil.
Bei Kaufland mobil geht nur noch Filiale oder Video-Ident. Früher ging zusätzlich eID
Bei CallYa digital geht nicht mal Filiale, denn es soll alles digital sein ![]()
Solange die alte App noch läuft, gibt es keinen Grund die neue zu installieren.
Man muss nur bei den Updates im Play Store aufpassen, dass man sich die neue nicht versehentlich einfängt.
Jetzt scheint es mit der Android -App nur noch mit einem Update weiter zu gehen. Kannst Du das bestätigen Frank73 ?
Ich hatte ein im Ergebnis ähnliches Erlebnis mit Vodafone CallYa - allerdings ging es da nicht um eine abgehende Portierung, sondern "nur" um einen beaufragten, jedoch noch nicht vollzogenen Tarifwechsel. Ähnliches Erlebnis insofern, als dass mir Goodies (in dem Fall 10 GB Gratis-Volumen) verwehrt blieben, die andere im selben Tarif ohne beauftragten Tarifwechsel jedoch bekamen. Stornieren ließ sich der Tarifwechsel auch nicht mehr, jedenfalls nicht über die App oder online.
Hier nicht o2, aber Freenet: