-
Neues Jahr, neues Glück...
Die BKK Wirtschaft & Finanzen hat schon 2011 60€ Prämie ausgeschüttet.
2012 steigt sie auf 70€.
Neukundenwerbung ist möglich und wird mit weiteren 20€ belohnt.
Im Übrigen wird die Vergleichsliste der Stiftung Warentest (dort pdf anklicken) noch immer monatlich aktualisiert.
-
ferris.b
sehr empfehlenswerter Geschäftspartner, gerne wieder
-
Die Frage bezog sich wohl nicht auf die Auszahlung, sondern auf die Verlängerung der Gültigkeit durch das Bonusguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Edoardo
Is possibile to use the address of my hotel in Berlin?
After Lidl Mobile which is the cheapest operator that offers 1/5GB? Vodafone? o2?
Yes, registration at hotel address should be possible.
A similar offer is Medion Mobile to be bought at any Aldi shop, the main difference to Lidl mobile is the different network (E-Plus instead of O2).
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nachteile:
* Talkline, d.h. keine Callnow-Codes einlösbar
ähm ja, aber dieser Nachteil besteht für alle nicht-originalen Vf-Angebote. Oder ist das hier der "Komplett-Kostenlos-Orignal Vf-Anbebote mit Handy"-Thread? 
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Was hat die "+5" im Tarifnamen "Aktionstarif Allnet 100 +5" zu bedeuten?
Würde mal auf eine um 5 EUR erhöhte Grundgebühr aufgrund eines "Tarif mit Handy" tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Was heißt das nun für mich?
dass du das im richtigen Talkline-Thread oder in einem Mobilcom-Thread diskutieren solltest.
Eldschis Adleraugen übersehen aber auch wirklich nichts 
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Bei den Talkline-Verträgen hier hast Du aber die Mindestnutzung übersehen:
Hier geht es um Kartenpfand und Nichtnutzungsbebühr von Talkline.
Eldschi: sorry für OT 
-
Inzwischen bekomme ich auf meiner Karte in diesem Tarif fast täglich SMS mit Werbung zur Aufladung, obwohl Kontaktaufnahem zur Werbung deaktiviert ist - sollte das Problem nicht angegangen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von handybar_de
sobald ich die faxbestätigung von dir vorliegen habe, geht sie sofort raus und da wirst du sehen, dass es schon lang an vf raus ist... das können die anderen kunden die storniert haben und noch nix von vf hören bestätigen...
Das kann ich insofern bestätigen, als dass ich die Faxbestätigung gestern bekommen habe. Weiß aber nicht, ob dieses "Stornoformular" alle notwendigen Bedingungen erfüllt, so dass es von Vodafone akzeptiert wird... wird sich hoffentlich bald zeigen, habe die Papiere unmittelbar an Vodafone weitergeleitet.
Auffällig ist halt, dass bei mindestens drei Betroffenen das gleiche Problem besteht.