Beiträge von rmol

Die diversen Bonusprogramme fließen nicht in die Tabelle ein, dort geht es nur um Zusatzbeitrag oder das Gegenteil, d.h. Prämie für jeden Versicherten.

Die einzelnen Bonsuprogramme unterscheiden sich in den jeweiligen Nebenbedingungen recht stark und sind sehr schwer pauschal zu vergleichen - das muss jeder für sich entscheiden, indem er sich Modellbedingungen vorgibt (Zahl der Arztbesuche, Höhe der Medikamentenkosten, Hausarztmodell ja oder nein etc.). Selbst unter Begriffen wie "Hausarztmodell" wird nicht überall das gleiche verstanden, da ist Vorsicht geboten.

Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn

Zitat

Original geschrieben von rmol
    So, die 0800-8300300 für den ASV funktioniert, man wird dann durchverbunden zum FunkUhr Aboservice.
    Die erste Abbuchung von 18,90 entspräche nach dessen Auskunft einem Vierteljahrespreis für 14 Hefte à 1,35.
    Auf meine Rückfrage, dass dann der vereinbarte Jahrespreis von 57,20 nicht hinkäme, hieß es zunächst, es sei ja ein anderer Jahrespreis vereinbart gewesen. Nachdem ich nochmal die 57,20 nannte wurde mir dann bestätigt, dass es mal so eine Aktion gab - vermutlich war aber die ausgelobte Prämie von 70 dann falsch...

Jetzt wollen sie wohl eine neue Rechnung erstellen, vielleicht hätte ich auch besser mit der Reklamation warten sollen bis die Prämie da ist... werde berichten, wie es weitergeht.

Heute kam der versprochene Scheck.
    Hat schon jemand eine korrigierte Abrechnung bzw. Abbuchung erhalten? Bei mir noch nichts neues nach dem Telefonat.
    Und nochmals die Bitte: falls jemand noch über einen Screenshot des damaligen Angebots incl. Angebotspreis und Prämie verfügt wäre ich für eine entsprechende PN dankbar.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    in jedem Fall finde ich es im Fall von Eteleon sehr schade, da ich stets gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht habe. Als die Angebote noch besser waren als die von Sparhandy war es mein Stammhändler.

Aber das ist ja gerade der Sinn dieses Threads, dass auch Angebote von außerhalb hier vorgestellt werden können - dann eben ohne Service/Rückmeldung durch den Anbieter.

"Stets gute Erfahrungen" trifft ja für viele im Lichte obiger Links nicht zu, daher finde ich die Moderatoren-Entscheidung korrekt und nachvollziehbar.

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Interessant fand ich den beiligenden Flyer zur "Cashcard".

Du hättest auch einen anderen Teil fett hervorheben sollen: Für die Nutzung des Einkaufskontos / der CashCard fallen Zinsen an.

Ich glaube eher, dass es sich nicht um eine wirklich beabsichtigte Änderung der Bonprix-Konditionen handelt, sondern dass nur die noch aktuellen Konten - wie z.B. die Karte von Roller - gemeint sind.

Oder ist in den Flyern oder sonstwo von einer Änderung der AGB die Rede?

Scheinbar bin ich der Letzte, der umgestellt wird. Hatte zwar auch einen zusätzlichen Flyer in der Abrechnung, von eBilling aber nichts bemerkt.

Soweit ich weiß ging es damals vor allem auch um die Art, auf der hier mit den Problemen umgegangen wurde. Sprich, wer diese Plattform zur Vermarktung seiner Produkte nutzt, der sollte auf ebendieser Plattform auch das Bemühen um eine Problemlösung erkennen lassen und sich den Fragen stellen - ich finde diesen Deal sehr fair.

Außerdem ist gar nicht gesagt, dass Händler X hier unbedingt zurückkommen möchte - Vermarktung über die Bucht ist eben billiger, weil kein Service im Sinne von Nachfragen beantworten / Probleme lösen nötig ist, jedenfalls nicht im öffentlich sichtbaren Raum. Es gibt ja auch Händler mit gutem TT-Namen, die manche gute Angebote eben nur über die Bucht oder die Krokos und nicht hier laufen lassen - wird schon seinen Grund haben.