Man kann zu Wulff stehen wie man will, aber dass das Staatsoberhaupt ausgerechnet von der Blöd-Zeitung abgeschossen wird, halte ich schon für bedenklich. Der letzte Springer-Schachzug zeigt eindeutig, dass genau dies beabsichtigt wird.
Beiträge von rmol
-
-
Man kann einen Neukunden für das normale Tagesgeldkonto (also nicht "Plus") werben & erhält dafür auch die Prämie. Später beantragt der geworbene Neukunde dann auf die übliche Art das Plus-Konto mit den höheren Zinsen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Es sah eindeutig nach einer "entweder,oder" Situation aus.ähm ja, "zusätzlich" interpretierst du also als "entweder/oder"...
Sende deinen Gewinn doch zurück wenn du ihn nicht willst, es wird ja keiner zum gewinnen gezwungen...
-
hier stand eindeutig, dass es neben den Startersets auch einzelne Karten zusätzlich zu gewinnen gab
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Das einzige was gut beschrieben ist ist das mit dem Bonusprogramm, nicht aber Fragen wie "Zwangsgiro", Abrechnungstermine, ob sofort das Giro belastet wird oder einmal im Monat(also Debit-KK oder RevolvingCard), ob Limiterhöhung durch Vorabüberweisgung möglich ist usw.
Solche Fragen kann man nur an Besitzer der Karte wie hier im Forum stellen. An die Bank zwar auch, aber wie sich gezeigt hat haben die von der Hotline mal wieder keine Ahnung. Also bleiben nur Foren für den Erfahrungsaustausch.Du hast dir doch nicht die nötige Zeit zum ruhigen Durchlesen genommen :mad: - es gibt dort auch den allgemeinen Punkt "Fragen rund um Kreditkarten".
Zum Abrechnungstermin / Zeitpunkt der Belastung habe ich hier im Thread schon was geschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von blacksun
die Targobank hat eine FAQ zu der Karte? Wo gibt's denn die?Dort heißt es an einer Stelle "Konditionen" und an anderer "Häufige Fragen" - sorry, dass ich mein Silbertablett gerade nicht finde.
-
ähm Maddin, eventuell würde es auch helfen, wenn du dir die entsprechenden Produkt-FAQ's nochmal GANZ LANGSAM durchliest, also vor allem nichts dabei überstürzen. Ich denke, einige Leser des Threads würden es dir danken...
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Die erzwungenen schnelleren Ueberweisungen scheinen sich tatsaechlich auszuwirkenBei Vodafone ist das schon seit mehreren Monaten so.
Könnte übrigens auch anders sein, da sich die neuen Regelungen imho nur für die Gutschrift auf das Empfängerkonto beziehen. Hier aber handelt es sich ja quasi um ein kartenbezogenes Unterkonto, zu dem die Gutschrift vom allgemeinen Vodafone-Konto erst durchgereicht werden muss. -
Targobank Pluspunkt
Für die Targobank PlusPunkt-Visa-Karte (Vorteile siehe Startposting) gibt es nun auch 25€ über q*i*p*u
Zusätzlich ist - so jedenfalls meine Erfahrung - KwK-Prämie möglich, wenn der KwK-Bogen den Eröffnungsunterlagen beigelegt wird. -
die gleiche Meldung bei mir, schon tagelang