08008300300 Hörzu Abo-Service verlangen und dann hier posten was los war! ![]()
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2
-
-
-
@Eldscher und drueckerdrucker:
OK, nicht unbedingt schäbig, aber :
1.) Wo bitte nennen sie in der Mail den konkreten Grund? Was Vertragsfreiheit ist, weiß ich selbst. Aber dann sollen sie auch das Kind beim Namen nennen und z. B. schreiben: "Sie kündigen uns ein bisschen zu häufig, Sie kleiner Prämienabgreifer!".
2.) Wenn Sie mein Angebot auf Abschluss eines Abos nicht annehmen, dann sollen sie das bitte nicht erst auf Anfrage mitteilen, vor allem sollen sie keine Mails schicken, in denen unter anderem steht:
"Der LESERSERVICE der Deutschen Post wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen"
und
"In den nächsten Tagen erhalten Sie eine schriftliche Auftragsbestätigung".
Ja, ich weiß, diese Mails sind automatisch generiert. Aber die kann man auch gern so formulieren, dass der Empfänger deutlich erkennt, dass die Bestellung noch geprüft wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Mazurek96
@Eldscher und drueckerdrucker [...]Kenne ich beide nicht.

-
Wenn ich nun bei jedem unbekannten Namen dessen Unbekannheit attestiere werde ich kaum noch zu anderem kommen. (-:=
Zum Thema: Zusätzlich zum Vertragsfreiheitshinweis eine individuelle Ursache niederzuschreiben wäre kontraproduktiv. Dann müsste sie sich um das Zutreffen dieser Ursache auch noch wieder streiten. Auf die geschilderte Art und Weise ist alles gesagt, der betroffene Interessent kann sich's sowieso denken und keiner braucht dem anderen kram zu sein. Tatsächlich wird man stattdessen ja oft mit Scheinbegründungen abgespeist a la "nicht möglich", "technische/organisatorische/kapazitive Probleme", "höhere/dritter Entscheidung" oder ähnlichem. Ein kurzer und schmerzloser Hinweis auf die Vertragsfreiheit und der Käs' ist gegessen. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn ich nun bei jedem unbekannten Namen dessen Unbekannheit attestiere werde ich kaum noch zu anderem kommen. [...]Es ging um die Schreibweise gleich beider Namen...
-
Wenn schon, dann denn schon. (-:=
Bei Mobilcom-Debitel gibt's beim Ausloggen eine neue, kostenlose und automatisch endende, also nicht kündigungsbedürftige Kurzaboofferte für dreimal drei Hefte. Ob das auch Damen beim Ausloggen sehen weiß ich nicht. Abwicklung über Presseunion, Werbungeinwilligung unnötig, zur Auswahl stehen:
Spiegel
GQ
ComputerbildNicht MD-Kunden oder solche mit für diese Aktion falschem Geschlecht kann ich gern - und vollkommen uneigennützig - eintragen. Die neben der Anschrift anzugebenden Daten (Geburtstag, Email & Mobilnummer) sind sowieso noch nie benutzt worden, dürfen also auch vom Goldhamster stammen.
-
Woher 1 Jahr Super TV möglichst Billig?
Eine Frage an die Extremsparer:
Woher bekomme ich die Zeitschrift Super TV 1 Jahr lang möglichst billig?
Beim Verlag kann ich sie mit einem 45€- Tankgutschein kaufen (https://www.gong-verlag.de/gam…3&a=24&p=221&action=order ).
Unterbietet ein Vertriebspartner das?
Danke im voraus.
-
Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von rmol
So, die 0800-8300300 für den ASV funktioniert, man wird dann durchverbunden zum FunkUhr Aboservice.
Die erste Abbuchung von 18,90 entspräche nach dessen Auskunft einem Vierteljahrespreis für 14 Hefte à 1,35.
Auf meine Rückfrage, dass dann der vereinbarte Jahrespreis von 57,20 nicht hinkäme, hieß es zunächst, es sei ja ein anderer Jahrespreis vereinbart gewesen. Nachdem ich nochmal die 57,20 nannte wurde mir dann bestätigt, dass es mal so eine Aktion gab - vermutlich war aber die ausgelobte Prämie von 70 dann falsch...Jetzt wollen sie wohl eine neue Rechnung erstellen, vielleicht hätte ich auch besser mit der Reklamation warten sollen bis die Prämie da ist... werde berichten, wie es weitergeht.
Heute kam der versprochene Scheck.
Hat schon jemand eine korrigierte Abrechnung bzw. Abbuchung erhalten? Bei mir noch nichts neues nach dem Telefonat.
Und nochmals die Bitte: falls jemand noch über einen Screenshot des damaligen Angebots incl. Angebotspreis und Prämie verfügt wäre ich für eine entsprechende PN dankbar. -
Re: Re: Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von rmol
...Und nochmals die Bitte: falls jemand noch über einen Screenshot des damaligen Angebots incl. Angebotspreis und Prämie verfügt wäre ich für eine entsprechende PN dankbar.Falls noch weiteres Interesse an einem Screenshot besteht, ich habe einen.
-
Symphonie, Dein Postfach ist voll... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!