Ja, einfach eine TAN-autorisierte Mitteilung an die Bank absetzen, es gehen mehrere TG-Konten aus verschiedenen Aktionen parallel. Bekommst neue Kontonummer, bei der sich die letzte Ziffer um eins erhöht.
Beiträge von rmol
-
-
Volkswagen direct
Kann man für das VW-Tagesgeldkonto qipu-Prämie (Kontoantrag mit entsprechendem Formular) und KwK-Prämie (nur die erste Seite des KwK-Formulars
) erfolgreich kombinieren? -
dobbylan du bist ziemlich faul, ein Wunder dass dir überhaupt noch geantwortet wird
-
Re: Re: Re: RNS
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Als Neukunde kannst Du unter 2 verschiedenen Formularen wählen.
Tagesgeld plus oder Tagesgeld normalAha, das ist neu. Bisher gab es nur ein einheitliches TG-Formular mit einem Eintrag für den Werber am Ende - einen solchen gibt es nun bei beiden Formularen aber nicht mehr.
Dennoch lohnt es sich ja u.U. erst das normale TG mit der Prämie 100€ zu beantragen (wenn man denn diesen neuen Coupon dafür hat...), als Kunde kann man dann später noch das TG Plus mit den guten Zinsen als zweites TG-Konto eröffnen

-
Re: RNS
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Anscheinend sind der Bank 3% Zinsen plus 100 Euro dann noch zu vielKann ich verstehen, aber wie geht man bei normalem TG in der Praxis vor? - "bitte nur 1,33% Zinsen" auf den Antrag schreiben?
Hätte auch Interesse an dem neuen KwK-Formular
wäre schön wenn es jemand online stellt. -
Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS
--das hab ich vom Flyer direkt abgeschrieben, es sollte also stimmen
("PSD Tagesgeld plus ist von dieser Aktion ausgeschlossen" - steht beim Thema Freundschaftswerbung Sparen/Anlegen)
Man kann also jederzeit Tagesgeld anlegen, aber eben nur zum normalen Zinssatz und kein TG PlusInteressant, bisher gab es aber keine separate Beantragungsmöglichkeit für TG Plus - bei Eröffnung eines TG-Kontos wurden automatisch die besseren TG Plus-Konditionen gebucht.
-
Re: Re: Re: PSD RNS
Geldanlage ab 2,5kalso nach wie vor auch KwK für TG über 2,5k, war ja schon immer so
Das TagesgeldPlus, sollte es das Angebot wieder mal geben, wurde jetzt von kwk ausgeschlossennein, deinem Text zumindest kann ich das nicht entnehmen. TG Plus ist ja eine Geldanlage.
-
Gibt es bei einer Lastschrift von der Amazon Girocard auch Amazon-Punkte und wenn ja wieviele?
-
Immerhin hast du bestätigt bekommen, dass 0,08 niedriger als 0,14 ist
Ich liebe solche Hotline-Auskünfte...ZitatOriginal geschrieben von a101
Sorry, Doppelposting, bitte diesen Beitrag löschen!klick bei dem Beitrag auf den "Edit"-Button und ersetze den Text durch einen Punkt

-
Re: Re: Ich hab' mich getraut
ZitatOriginal geschrieben von lirox79
Hi ttfried,
habe das gleiche mit meinem 30/30/30 Alttarif versucht,
- mit Tchibo Aufladecode 10 Euro aufgeladen,
aber mit anderem Ergebnis:
halbe Std späterkam eine sms:"... deine 30/30/30 Gratis Flat wurde abbestellt",War das nicht genau so zu erwarten? Imho wurde das 300MB-Paket nicht zusätzlich zum alten 30/30/30 angeboten.