Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von poro
    Mal eine Frage zur BonPrix Karte mit 2% cashback:

Ich habe einen Verfügungsrahmen von 1500 €, knapp 300 € davon habe ich diesem Monat schon verbraucht. Jetzt möchte ich einen Einkaufkauf iHv. 1400 € darüber abwickeln.

Kann ich dann einfach 200 € auf das Kartenkonto überweisen, damit ich im Verfügungsrahmen bleibe?

Ja das geht. Weiß aber nicht, ob du 1400€ auf einmal mit der Karte zahlen kannst.

vielleicht ist Silvanas Vorgehen auch nur taktischer Natur: solange das Verfahren (wieder) läuft glaubt sie ihr Mandat nicht zurückgeben zu müssen. Wenn sie aber verliert (was ich erwarte), dann war das hoffentlich ihr letztes Mandat.

Imho trifft das Argument "dem Promotionsausschuss war die Schwächen der Arbeit bekannt" für diesen FDP-Menschen mit griechischem Namen aber durchaus zu - falls er Recht hat mit der Behauptung, alle Quellen seien zitiert und nur die Zitate nicht genau kenntlich gemacht worden. Für mich unbegreiflich, dass seine Uni diese Arbeit durchwinken konnte.

PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ja, einfach eine TAN-autorisierte Mitteilung an die Bank absetzen, es gehen mehrere TG-Konten aus verschiedenen Aktionen parallel. Bekommst neue Kontonummer, bei der sich die letzte Ziffer um eins erhöht.

bei mir ist das neue Konto schon im Portal zu sehen, wie immer sind sie sehr schnell dort :top:

Zitat

Original geschrieben von Bjoern
    Was mir hier bei den ganzen Daten-Diskussion gerade einfällt, ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass man mittlerweile die ganzen Daten-Optionen über das Internet verwalten und buchen kann?

Buche bisher meine 5GB Monatsflat immer über SMS, das ist gratis und somit hat man eine SIM mit 15€ Guthaben optimal ausgenutzt.

Bei den neuen Buchungsmöglichkeiten über das Portal interessiert mich folgendes (Suche brachte bei mir kein Ergebnis):
    1. Kann man die Option zeitversetzt buchen (also z.B. "ab übermorgen") oder geht das nur "ab sofort" (ist ja naheliegend bei Prepaid)
    2. Ist das Surfen auf mein.fonic eigentlich gratis? Dann könnte man die Option im Portal "ab sofort" buchen, ohne für die Buchung selbst zahlen zu müssen.

Wenn beide Antworten negativ sind, dann ist imho die Buchung per SMS immer noch die beste Möglichkeit, wenn für die Buchung nur ein Internet-Anschluss mit dieser SIM zur Verfügung steht.

Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    nach ner Std auflegen u wieder neu anrufen, d.h. wenn man über 15 Min hinauskommt

ja, dahinter stecken ja jene 900 Pkte - muss ich also in Zukunft beachten :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von diger
    wir bekommen den Blödsinn noch nicht einmal angezeigt, sondern viele andere WICHTIGE Informationen

ist das der Schufa-Branchenscore für Banken oder haben diese Informationen gar nichts mit der Schufa zu tun?
    Danke für den Beitrag aus Bankensicht :)

Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Nun, ich habe gelesen, das es nun 15 Punkte für 1 Minute Anrufzeit bekommt.
    Das heißt doch, für 60 Minuten gibts 900 Punkte?

Wird diese Grenze maximal 900 Punkte pro Anruf wirklich praktiziert? Habe bisher leider meistens länger anrufen lassen.