wo genau im Elsass? Beispiel Straßburg
Bei Neukauf scheint mir die Lebara aber günstiger als die mobiho, wegen o.g. Gültigkeitsfrage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo genau im Elsass? Beispiel Straßburg
Bei Neukauf scheint mir die Lebara aber günstiger als die mobiho, wegen o.g. Gültigkeitsfrage
Dann sollten wir ja beide das gleiche gefunden haben ![]()
richtig, und was findest du beim Ausrechnen? ![]()
Ich vermute, in deinen neueren AGB gibt es einerseits das 1100€-Limit nicht mehr, andererseits weisen sie einen Bonus und auch die Lastschrift-Möglichkeit selbst aber nur noch für kartengebundene Transaktionen aus (siehe hier). An deiner Stelle würde ich es mit so einem hohen Betrag also nicht probieren - nicht nur in deinem eigenen Interesse, sondern auch um ein erhöhtes Augenmerk der Bank auf die Lastschrift-Frage allgemein zu vermeiden - im Interesse von uns allen ![]()
Die Sachlage ändert sich, falls man eine solche Zahlung über paypal auch als MasterCard-Kartenzahlung beauftragen kann und tatsächlich sogar die Maestro dafür akzeptiert wird - das weiß ich aber nicht. Beispiel siehe hier
Edit: scheinbar geht es nicht - also Finger weg von so einem hohen Betrag...
ist ja gut gemeint, aber wenn du Pech hast, dann wird dein "Angebot" sogar von der Rennleitung entfernt, da offensichtlich keine Verkaufsabsicht dahintersteckt
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Es ist davon auszugehen, dass man sich ganz einfach eine Zusatzkarte bestellen kann. Ich habe jedenfalls problem- und kostenlos eine Zweitkarte zugeschickt bekommen, weil meine Erstkarte angebrochen ist.
und die alte Karte funktioniert auch noch?
Re: PSD-RNS
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Die Antwort auf diese Frage interessiert mich auch.
Habe vor zwei Wochen Konto bei der PSD-RNS gekündigt und überlege, ob ich schon wieder eröffnen kann
dort nachfragen und dann hier berichten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wenn PayPass da mithalten möchte, dann müssen sie mehr als eine große und eine kleine Tankstellenkette mit ins Boot holen.
Es geht los:
ZitatDie Kreditkartengesellschaft MasterCard forciert die Akzeptanz ihrer als "PayPass" bezeichneten Funkchip-Technologie in Deutschland. Bis Oktober sollen deutschlandweit 2.300 Ladenkassen von Douglas, Thalia, Christ, AppelrathCüpper und Hussel damit ausgerüstet werden. Die fünf Fachgeschäfte gehören zur DOUGLAS-Gruppe. Auch das Aral-Tankstellennetz soll binnen der nächsten zwei Jahre PayPass-fähig sein.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ergänzend wäre auch dein ursprünglicher bonPrix/Dresdner Cetelem AGB-Stand interessant.
scheinbar jüngeren Datums
ZitatOriginal geschrieben von poro
Ich habe die Karte bei Paypal hinterlegt und der Händler bietet paypal als Zahlungsoption an. Von daher rechne ich von dieser Seite her eigentlich nicht mit Problemen.
dann berichte mal, ob so eine hohe Zahlung bei der CoFi durchgeht
Wie greift Paypal eigentlich auf dein Kartenkonto zu - per Lastschrift oder über eine Kartenzahlung wie bei Kreditkarten? (geht ja bei manchen Händlern auch mit Maestro)