-
Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Das würde doch sicher bei Neukunden auch funktionieren, oder? Also erstmal die Aktionsfreundschaftswerbung durchführen - die normale ist ja offiziell auch gar nicht erreichbar - 2500€ auf das normale Tagesgeldkonto verfrachten, die normalerweise umgehende Prämienbuchung abwarten, dann auf regulärem Weg ein Pluskonto erbitten und dann das nach Kräften befüllen.
sag ich doch... 
BartS1975 ist scheinbar immer noch am rechnen 
-
Hatte hier eine Monatsflat laufen und noch während der Laufzeit die Flat per SMS gekündigt, Bestätigung der Kündigung kam per SMS.
Am Tag 1 nach Beendigung der Laufzeit steht nun im EVN:
"LIDL MOBILE Monatsflatrate (Teilabbuchung-Originalbetrag 14,99 EUR) 0,00"
Es wurden also 0€ abgebucht, auf der Karte war aber auch weniger als 14,99€ Restguthaben.
Der EVN-Eintrag könnte auch so interpretiert werden, dass 14,99 abgebucht worden wären, wenn Guthaben vorhanden gewesen wäre.
Steht bei Euch in vergleichbaren Fällen auch so ein Eintrag im EVN oder handelt es sich bei meinem um einen wie auch immer gearteten Fehler (z.B. gebuchte Flat doch nicht gekündigt)?
-
danke thomas1250
Interessant, dass offensichtlich auch die Möglichkeit der Lastschriftrückgabe im Portal besteht, das ist bei Barclay ja nicht so.
Schade, dass die Girocard nicht allein für z.B. 5€ Jahresgebühr angeboten wird. So sind es ja 25€ Jahresgebühr, und wer nur die Girocard einsetzen möchte braucht 25k€ (!) Jahresumsatz, bevor es sich sich lohnt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
aber sie fehlt in der Übersicht auf der ersten Seite.
wegen dem Link, keine Ahnung wo ich einen anderen herbekommen soll. Ich habe ihn ganz normal aus der Adressleiste rauskopiert.
im Link kann man alle Zeichen hinter dem Schrägstrich löschen und er funktioniert immer noch
zu den Karten: Link1 und Link2
ansonsten wäre der Barclay-Thread evtl. geeigneter zur Diskussion dieser Karten
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Gibt es bei einer Lastschrift von der Amazon Girocard auch Amazon-Punkte und wenn ja wieviele?
Zitat
Original geschrieben von fonya
Imho ja, hier der Auszug aus der Amazon FAQ:
Umsatz beinhaltet ja auch eine Lastschrift.
Kann das jemand mit praktischen Erfahrungen dazu bestätigen, tauchen die Punkte aus Lastschriften wirklich im Portal auf?
-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
Ist die Karte neu?
nö, ein alter Hut von Barclaycard
P.S. Editiere mal den Ref-Link.... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
einige große TT-Händler agieren ja auch auf der HUKD Plattform. Und genau diese Händler bieten dort komischerweise dort wirklich einmalige Angebote an. Man überlege an das Novatel für 50€, was nie auf TT angeboten wurde. Komisch, aber wahr.
Na ja, dort brauchen sie wohl kaum Rede und Antwort stehen und die erforderliche Stückzahl wird von allein und sehr schnell erreicht - hier hingegen werden oft Spezialwünsche formuliert, Antworten auf Rückfragen erwartet u.s.w.
-
Für die Euro-Diskussion gibt es einen anderen Thread, dort könnt ihr euch austoben
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447402
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Soweit ich weis nicht, kann mir nur vorstellen, dass es eine gewisse Profilierungssucht ist wenn man damit viele "Hot" Votes bekommt.
Selten blöd sowas. Einmal machen sie sich ihren eigenen Deal damit kaputt, und der Admin braucht nicht mal mehr hier abzukupfern sondern nur hukd im Auge behalten...