-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Zumindest ich werde derzeit aus der Onvista Bank überhaupt nicht schlau, meinem Eindruck nach verfolgen die verschiedenen Abteilungen gegensätzliche Ziele.
Sowas kann man auch bei Barclay beobachten. Abteilung 1 - nennen wir sie Controlling - bewirkt, dass die kostenträchtigen Bargeldabhebungen nicht mehr zum Jahresgebühr-befreienden Mindestumsatz zählen. Einen Monat später erwirkt Abteilung 2 - nennen wir sie Marketing - dass zum 20jährigen Firmenjubiläum den Neukunden generell Gebührenfreiheit gewährt wird. Abteilung 3 - vermutlich allein mit der Maximierung der Kundenzahl befasst - gesteht diese generelle Gebührenfreiheit auch den Altkunden zu.
-
hast Post 
-
Re: Re: VW
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
seltsame Formulierung:
Das Plus Konto TopZins ist ein Angebot für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten kein Plus Konto bei der Volkswagen Bank bzw. der Audi Bank unterhielten.
in der Tat seltsam formuliert, soll imho aber nur die Definition von "Neukunde" sein
-
Agrarbank
Zitat
Original geschrieben von Lifeman22
Nein, kein Dauerauftrag, sondern das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Abbuchungsauftrag
scheinbar nicht möglich
-
Re: Re: Fidor Tagesgeld 2,2%
Zitat
Original geschrieben von speeny
Wo find ich das?
hier unter "Werben und Empfehlen". Es gibt bescheidene 2,50 Fest-Prämie für die Werbung und/oder (zuzüglich?) eine prozentuale Beteiligung an zukünftigen Aktivitäten oder Werbungen des geworbenen Neukunden. Für den Neukunden scheint es 5€ Startguthaben für die "Registrierung" zu geben, wenn ich das richtige verstehe...
-
Fidor Tagesgeld 2,2%
durch Zinssteigerung auch wieder etwas attraktiver: Fidor Tagesgeld
Zitat
# Täglich verfügbar, Zins täglich anpassbar
# Ein Zins für alle: Bestands- UND Neukunden
# Mindesterstanlage 2.500 Euro
# Top-Zins von 2,20% p.a. vom 1. Euro bis zu 100.000 Euro
# Gesetzliche Einlagensicherung bis zu 100.000 Euro
Das etwas rudimentäre Internet-Banking der Anfangszeit wurde inzwischen verbessert, Auszahlungen werden nun auch durch kostenlose mTAN autorisiert. KwK-Prämie möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Ich würde darauf hinweisen, dass das Aufbuchen auf diese Verträge bisher immer funktioniert hat und man Dir dies auch von der Talkline-Hotline ausdrücklich zugesichert hat.
Ersteres mag sein, letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen. Das Geld für den CallNow-Verkauf erhält Vodafone (abzüglich der Händlerprovision), warum sollte Talkline dann den Brutto-Betrag incl. Händlerprovision gutschreiben? Offiziell angepriesen wurde diese Bezahlmöglichkeit seitens Talkline, Debitel oder Mobilcom imho nie.
Hat vermutlich nur aufgrund der gleichen Plattform (teilweise) funktioniert, aber das ist ja keine Garantie für die Zukunft...
-
Zitat
Interessante Definition, die kannte ich noch nicht. Postpaid war für mich immer das Pendant zu Prepaid, also kostenloser Tarif ohne Laufzeit und ohne Guthabenbasis. Ich unterscheide immer zwischen Laufzeit-Tarif, Prepaid-Tarif und Postpaid-Tarif.
Wikipedia sieht es ähnlich. Die Definition betrifft nur das Abrechnungsverfahren (post=nachher
) - die Laufzeit und die Höhe der Kosten sind dabei zunächst unerheblich.
-
Zitat
Von "Post-Paid-Tarif" kann ja gar keine Rede sein, das ist ein normaler 24-Monats-Vertrag mit Grundgebühr.
Verträge, für die du im Nachhinein eine Rechnung bekommst, heißen "Post Paid" - im Gegensatz zu Prepaid, wo du vor Inanspruchnahme einer Leistung einzahlen musst.
Bezüglich des Guthabens würde ich Vodafone kontaktieren und mitteilen, dass du den Voucher versehentlich auf deinen Talkline-Vertrag gebucht hast, er aber dort nicht gutgeschrieben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Können sie. Einfach anrufen und fragen...
Verwechselst du das nicht mit amazon? Bei mir sagte Barclay immer strikt nein auf einen Terminverlegungswunsch, habe ich mündlich und schriftlich.