saintsimon "lächerlich" bezog sich allein auf die KwK-Konstruktion, das Konto an sich finde ich mit den Bedingungen durchaus überlegenswert. Bei der Ziraat habe ich auch kein Dispo (wollte auch keinen), dennoch steht das Konto in der Schufa.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Es gibt bei der Agrarbank KwK. Diese Bedingung ist jedoch zu beachten:Ihre Empfehlung ist uns 100 Euro wert
Sowohl Sie als auch unser neuer Kunde erhalten von uns 50 Euro!
Werber und Neukunde erhalten eine Prämie, wenn das Konto des Neukunden in den ersten sechs Monaten nach Kontoeröffnung ein Durchschnittsguthaben von mindestens 25.000 Euro ausweist ...Lächerlich... Man hat mindestens ein Prozent Zinsverlust im Vergleich zu anderen TG-Angeboten, das macht für 25k€ Kapital bei 6 Monaten 125€ brutto...
Wundert mich, dass ein Gehaltskonto so viel wert sein soll wie eine Einlage von 25k€...
-
Guckt mal ob der Abrechnungstag mit dem Tag eurer erster Nutzung zusammenfällt - so war es zumindest früher bei der NewVisa.
Zur Bild-Aktion siehe hier
-
Re: Re: Revolving Karte ohne Lastschrifteinzug
ZitatOriginal geschrieben von lisari
[*]Advanzia (mit Akzeptanzproblemen in deutschen Onlineshops)Solche Akzeptanzprobleme sind aber die absolute Ausnahme, evtl. nochmal im Advanzia-Thread gucken bzw. dort nachfragen.
-
bei Sparda wird nur Giro & KK (ohne Limitangabe), aber kein Dispo eingetragen
-
Re: Targobank 2,5 % Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Neukunden² erhalten für Guthaben bis 50.000,- EUR 2,50% p.a. für die ersten sechs Monate¹ und das Best-Konto noch dazu.nur mit Zwangs-Giro:
ZitatWir eröffnen für Sie als Verrechnungskonto automatisch ein Girokonto. Dieses ist ab einem kontinuierlichen Guthaben von 2.500,- EUR bei der TARGOBANK (Spar- und Geldeinlagen, Depot, Konto oder Kreditkarte) als Best-Konto sogar kostenlos.
-
Halte mich auch an den bisher von Netzclub gepriesenen Slogan Zahlen können die Anderen

-
Kundenkontakt (z.B. im Ladenverkauf) wurde hier noch nicht erwähnt - könnte mir vorstellen, dass dies nicht ganz unproblematisch ist. Also vielleicht lieber z.B. bei einem Blumen-Versandhändler bewerben. Fürchte nur, so was gibt es nicht in Reinform und dieses Geschäft wird eher nebenbei von klassischen Laden-Händlern betrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
18 Wochen warten auf cashback ist allerdings indiskutabel.Ist schon recht lang... 6 Wochen davon braucht aber allein schon die Advanzia für den Produktwechsel. Nochmal 6 Wochen vergehen vom ersten Karteneinsatz bis zur Zahlung der ersten Rechnung. Die verbleibenden 6 Wochen sind dann durchaus quipue-üblich...
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
+ 12€ Cashback über 'kipu'.merkwürdig, findet man dort scheinbar nicht unter Finanzen>Kreditkarte sondern nur über die Namenssuche.
Und für die klassische Version zahlt quipue nur 3€...Für einen Bestandskunden wäre das ja ein Produktwechsel, wie er von der Advanzia bisher scheinbar immer durchgeführt wurde. Bekommt auch ein Bestandskunde dann quipue-Cashback und den Gutschein?