Beiträge von Mr.Kane

Ich möchte hiermit auch meinen Aufnahmeantrag stellen...
    Ich habe mir doch nun tatsächlich so ein Autochen gegönnt ...
    aber da ich irgendwie außer meinem T28 und dem T18 kein /// mehr habe, hab ich mir auch gleich noch mein t68i, das ich mal hatte wieder reorganisiert (Juhu, der Depp hats mir wieder verkauft :-) bi ich mein s700i habe, ollte das gehen) und kann nun mitfahren, sobald das Auto da ist... wurde heute abgeschickt...

:D Und da ich ja Nano studiere möchte ich daher als "großer Nano" des Rennfahrer-Clubs bewerden :D

das Auto mit Steuergerät und ersatz akku :)

Nachdem ich es resettet hatte hats dann auch mal funktioniert ... bring ja richtig Spaß :)

Erstens: Ein Glück, ich bin Student, immrhin brauch ich nur 17 bezahlen, aber ich darf nr am WE oder am letzten Tag hin.
    Das ist schonmal ziemlich blöd, an diesen Tagen hin zu gehen, aber geht nunmal nicht anders. Aber auch die 17 hab ich ja von einer netten Druckerfirma gesponsort bekommen, sodass es immerhin kostenlos war.
    dort wurde mir dann auch erzählt das ein Stand nebenan vollkommen leer war und sie deshalb mal eben noch ein wenig equipment mitgebracht haben zum präsentieren, die Messe hatten ihnen den Stand geschenkt, auch sonst war in Halle eins verdammt wenig von den Firmen übrig die vor einigen Jahren noch da waren, fast nur Druckerpatronenauffüler und siwas.

Alles in allem ist die cebit schon ziemlich langweilig gewesen, es gab kaum neues, auch wenig infos, weil id eLeute auf dem Samstag doch recht undfreundlich waren. ich denke das war wirklich eine der schlechtesten Cebits bisher, die ich erlebt habe.

Ich habe gar kein Souvenir mit nach Haus gebracht, habe nur so einen komischen Microsoft Leuchtball bekommen, der natürlich nicht mal funktionierte ... was solls...

Wenn ich wieder eine Karte gesponsort bekomme, geh ich wieder hin, aber sonst nicht, das lohnt sich nicht. Allein die Fahrt dahin kostet mich schon so 30, und dann noch der Eintritt ...

Oh cool ein HBH-65 krieg ich auch noch, mal sehen wann das kommt.
    bin auch gespannt wann die kaffeemaschine kommt, ist ja ne Oster Aktion also noc vor Ostern ??

Bei der Freunde-werben aktion haben auch die Bonuspunkte 6 - 10 Wochen gedauert ... also lag es nicht am Versender sondern eher an der Aktionsbearbeitung ansich.

ich suche immernoch recht verzweifelt dieses
    easybook-set.
    Leider komme ich nicht aus München und kann nicht zu dem Kaut-Bullinger hingehen und auch sonst gibt es die Geschäfte ja nur im Süden. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten oder kann man sich so ein Set von denen schicken lassen, im Internetkatalog ist das nicht zu finden ?