Beiträge von Mr.Kane

Re: Wiesmann Roadster

Ja geiles Auto dieser Wiesmann ...
    Und schöner Sound auf der wiesmann Homepage wenn man auf Roadster klickt... :)
    Allerdings
    Wir verfügen ständig über eine attraktive Auswahl gebrauchter Wiesmann-Roadster in unterschiedlichen Farben und Ausstattungen ab 40.000 Euro.
    Das is schon teuer ...

naja, halt was besonderes !!!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vergiß nicht, daß ich auch ~45000km im Jahr fahre. ;)
    Das macht auch viel aus.

Ein aktueller M5?
    Der ist mir noch nicht begegnet.

Nur 5er mit M Paket.

Also ich schaff im Jahr so etwa 30.000 - 35.000km, aber mir laufen nie solche Autos über den Weg, fahre immer A7 Kassel Richtung Norden...
    Da kommt allerhöchstens mal ein Porsche vor, nen Cabrio oder der Cayenne S, aber von Porsche halte ich nichts.
    Gestern ar das Highlight ein neuer Impreza WRC STI in schwarz mit goldenen Felgen, der hat mich ganz scön abgezogen bei 190 Sachen.

He Jungs, wie gehts ?
    Irgendwie muss ich das auch nochmal schaffen zu einem Treffen zu kommen, die beiden male wo ich da war, fand ich sehr lustig!!

Wenn man doch nur ein wenig mehr Zeit hätte ...

Genau, es handelt sich um ein blaues HBH-65, und ich hab gestern Morgen um viertel nach Acht noch eins bestellt und heute bekommen :)

Hab gerade gesehen, die Kaffeemaschinen hab ich erst um 11 bestellt, daher sind die wohl noch nicht da... naja! Montag dann wohl, zusammen mit zig anderen Paketen (Car-100 und t68i auch noch :) ), der Postmann wird sich aber freuen

die hier angegeben sehen schon echt aus, sehen zumindest genauso aus wie meins, vom cover her und von der beleuchtung.

Ich hab ebenfalls ein 8855 schon vor langer Zeit von ienem Händler gekauft.
    das hat solche seltsamen Striche auch nicht.

Also ich habe mir nun das Oxford Digital Paper Kit von dem Typen der die Sachen bei ebay verkauft hat besorgt. Kostete 23,10 inkl. Porto
    Es umfasst:
    Din A4 Block 176 Seiten
    Din A5 Block mit 92 seiten
    zwei kleine MMS Blöcke
    Software CD-Rom
    Ein Trainingsbuch für die Software
    Alle Blöcke haben ein Deckblatt aus sehr stbilem dicken Plastik, sodass diese eine lange Halbarkeit besitzen dürften.
    Das ganze verpackt in einer stabilen Plastik Sammelmappe

Allerdings habe ich meine Docking Station in Kassel vergessen und sitze nun hier in Stade... Am WE fahr ich wieder runter und bring sie mit, dann kann ich mal das Papier testen und die Software, ist allerdings auch die MyScript Notes, noch nicht dieses neue Programm.