Jo krass, da hat man sich wohl mit dem Komma vertan ...
Beiträge von Mr.Kane
-
-
also ich hab eine brando chrystal clear folie drauf gemacht.
die sieht man eigentlich gar nicht.
hätte ich artist.max nicht gesagt das eine drauf ist, hätt e er es nicht bemerkt.
und die scheint sich auch überhaupt nicht abzulösen.
bei einem so groen Display, das auch noch vollständig freiliegt, würde ich es doch sehr empfehlen eine folie zu benutzen.
bei den nokias kann man ja einfach dei schale tauschen, das ist ja bei SE nicht so einfach möglich. -
Den power hab ich noch nie getestet...
irgendwie hat mich das Konzept nicht begeistert... aber da kann man sich ja irren.
ich habe mir zu Weihnachten den nobelsten Philishave gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
der rasiert, das rasieren dauert drei minuten und ist gründlich.
Nass ist zwar gründlicher, macht alerdings auch die Haut mehr kaputt ! -
Also ich würde MMS ansich gerne Nutzen ... aber das Problem ist das ich nicht immer alle leute erreichen kann, denn beispielsweise, der liebe Artist.Max der hier auch im Forum ist, hat zig Handys aber nur die Hälfte kann MMS empfangen. Wenn ich ihm also eine SMS schicke, kommt sie nur zu 50% an, da er andauernd wechselt. Das ist Blöd.
Und dann kommt noch hinzu, das ich 200 frei SMS bei o2 habe, solange ich an o2 verschicke... aber keine Frei MMS.
Warum werden die MMS nicht auch mit in das Frei Kontigent eingerechnet ?!?
Das wäre mal was !! -
Diese Abfrage ob über Telefon ist doch nur etwa eine Sekunde im Bild und dann automatisch mit nein beantwortet, die stört doch gar nicht weiter.
es gibt keine andere Einstellung dafür -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Vor allem vorne und hinten unterschiedliche Felgen?
Ciao
Timdas ist ja üblich .
hinten sind die räder ja auch entschieden breiter. wird sicherlich das selbe design wie vorne sein nur tiefbett. -
mo12 , linteo , Magnolia77
absolut alles in ordnung!
-
genau so.
die Sync Station ist das Programm, das verbindet auch über Bluetooth. -
Mir hat SE auf meine Frage wegen den Speicherkarten fürs s700i wie folgt geantwortet:
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Die maximale Größe für den Memory Stick Duo, was von Sony Ericsson S700i unterstützt wird, beträgt 128MB.
Memory Stick Select gibt es nicht als Duo.
-
Guten Tag liebe Freunde...
Da ich nun wieder zur SE gemeinde gehöre, da ich nun ein s700i habe, hab ich auch gleich eine Frage, errinnere mich da nicht mehr so genau.
ich habe ein hbh-35 und ein hbh-65.
Kann ich mir auf dem Handy Display irgendwelche Status Informationen zum Headset anzeigen lassen und wenn ja wie?Ich dachte das mal gelesen zu haben, aber kann nichts finden.