Beiträge von Mr.Kane

Aha, also eine Wälbung deutet auf einen defekt hin, na das hilft mir schonmal.
    Ich kann zwar löten aber ich bin kein Techniker, da sind solche Tipps schon sehr hilfreich, vielen Dank.

Nur in dem Artikel stand halt, das vielleicht noch mehr defekt ist.

Moin,
    Ich habe bei meinen Eltern vor Jahren eine ISDN Anlage installiert, die auch bisher immer gut funktionierte, allerdings jetzt ist ein heftiges Brummen auf allen Leitungen zu vernehmen. :flop:
    Ich habe schon ein wenig recherchiert und festegestellt, das es wohl an den Kondensatoren der Anlage liegt. :mad:
    Habe da zu auch einen Artikel gefunden: http://www.michael-bayer.de/service/tiptel810/brummen.shtml

Allerdings wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht jemand auch noch Tipps und Infos hat. vielleicht mit ein paar genaueren Bildern und Angaben, welche ich austauschen muss (Löten kann ich, das ist kein Ding).

Wäre sehr dankbar, da meine Eltern das Brummen stört und mich das Gemecker wegen dem Brummen... :(

He Leute wie gehts euch...
    ist schon lange her das ich mit beim treffen war, aber iuch hab nun endlich mal ferien vom Studium (eh, nach dem 4. Semester endlich mal ne Auszeit JUHU ) - daher hätte ich auch mal wieder lust aufn treffen ...

Re: Re: Cyberport Gutschein von der Plugged

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Die angegebene Gutscheinnummer ist nicht gültig. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe !! :confused:

EDIT: Hab wie geschrieben gegeben, aber keine erfolg! Will ein memory stick pro duo für €104 kaufen aber nach Gutschein eingeben preis bleibt gleiche!

Ja ich raffs auch nicht, ich hab gerade versucht ein Notebook mit dem Gutschein zu bestellen ging auch nicht. Keine ahnung wieso, gestern ging es noch bei mir.
    Der gz0501 Gutschein gilt ab 750 euro.
    Der von Plugged eigentlich ab 100.
    Aber mal sehen, morgen kommt die neue Ausgabe, mal schaun was da drin steht.

Also das Shell V-Power hat nach meinen eigenen Tests auch keinen erkennbaren unterschied ergeben, ich fahre einen Mitsubishi Carisma Baujahr 2001 mit 1,8er GDI. Der Verbrauch war identisch und der Motor lief auch nicht anders als sonst. Bin Langstreckenfahrer (A7 rauf und runter) und hab das dreimal getankt.

Das einzige was am V-Power noch hervorzuheben ist, ist dass es schwefelfrei ist, also das Benzin vollständig entschwefelt ist, im Super ist immer noch ein kleiner Teil Schwefelkohlenwasserstoffe enthalten. Diese sind Katalysatorengifte, das sie eine sehr hohe Affinität zu Übergangsmetallen besitzen, und daher dann auf Dauer den Katalysator lahmlegen.

Cyberport Gutschein von der Plugged

Da ich den Gutschein hier über die Suche nicht gefunden habe, gebe ich den mal hier bekannt.
    Ist zur Zeit begrenzt bis zum 30.7., wurde aber die letzten Monate auch immer verlängert.
    Dafür gibt es bei cyberport 10 Euro,
    oder ab 800€ Gesamteinkauf 25€ Gutschrift und ab 2000€ sogar 50€ Gutschrift:

einfach "xxxx_Plugged" eingeben

ich habe aus einem hiesigen möbelhaus einen Glasschreibtisch in der Größe 120x70 aber den gab es auch noch in 150x70 aber nciht als ecktisch.
    Ich kenne aber die Firma nicht, da muss ich passen.

Aber bei ebay gibt es ein paar super Kabel kanäle, kann den dort aber gerade nicht finden, den gibt es aber auch bei http://www.cairo.de , das ist ein designbüroausstatter. da ist nur alles immens Teuer !!

Also ich muss sagen, ich neige zur Kündigung, werde das gleich mal checken, aber ich glaube meine Kündigungsfrist läuft heute ab... mal sehen.

Die neuen Tarife sind ein Witz, aber ehrlich, was soll man denn mit so schlechten Tarifen noch mit Genion...
    vielleicht hole ich mir auch noch einen Active Tarif.
    Wobei da jetzt das Problem ist, das ich gerade auf der Homepage gesehen habe, dass das AWP nicht mehr angezeigt wird.

schlecht schlecht sowas

Tja, mir egal ob sonder nummernschild oder nicht.
    Ich hab hier noch einen seltenen Ferrari Vertreter entdeckt (mit Schild vorne ;) ): ein 512 TR aus der Schweiz, war etwas schneller als ich, hab ihn zumindest soweit wieder einholen können, wegen den Schleichern auf der linken Spur der A7 bei Hannover:

Und dann wäre da noch dieses seltene Schlachtschiff, stand Thunderbird dran, so einen hab ich aber noch nie gesehen:

Hier nochmal in Gross
    Hier nochmal von hinten
    Hier mal die imposante Frontansicht

zum Glück hab ich nun mit dem s700i immer eine gute Kamera dabei