Ein Lösungsmittel ist halt nötig, dafür wäre Kodan schon ganz gut, das bekommst du auch beim Arzt, einfach mal fragen. Oder vorsichtig Wundbenzin benutzen.
Beiträge von Mr.Kane
-
-
Hallo, ich interessiere mich für den XO und den gibt es auch als Shell Prämie, aber man kann nirgendwo lesen ob das dort der 1. oder 2. ist.
Daher wollte ich wissen ob der erste auch schon ein Licht hatte, ob man die beiden vielleicht daran unterscheiden kann.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Hier ist der Link zur Shell Page mit dem IXO :
Shell IXOHier das Bild:
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Den braucht man meines Wissens um sich im Internet zu registrieren und Spiderman2 als UMD "abzustauben"
Um den Film zu bekommen, muss man sich registrieren und die Seriennummer angeben.
ich denke ich werde mir dann bei gelegenheit Mercury kaufen... es steht auch noch ein 25 Euro Amazon Gutschein bei mir aus wegen O2 Freundschaftswerbung... hoffe der kommt mal, dann kann ich mir das leisten !
-
Was fürn Code?
in dem Beiheft sind doch nur Postkarten für die Leute die sich nicht online registrieren können. Der Code auf dem Extra Zettel, ist dafür sich einen Nickname zu registrieren, wobei das iemlich blöd ist, weil nur Buchstaben und Leerzeichen erlaubt sind und somit fast niemand seinen normalen Nick benutzen kann. -
Auf der Demo Disc sind nur Videos von verschiedenen Speilen, leider gar nichts spielbares:
- Ridge Racer
- Wipeout Pure
- Medi Evil Resurrection
- World Tour Soccer
- World Rally Championship
- Pursuit Force
- Everybody's Golf
- Fired Up
- Archer Maclean's Mercury (scheint sehr interessant zu sein, kennt das jemand schon?)
- Darkstalkers Chronicle The Chaos Tower -
schon eschehen. bin gespannt wie lange das dauert...
-
Die deutschen PSPs sind da

und ich habe auch schon eine, echt mal nen schickes Teil, hatte noch nie eine vorher live gesehen.
Software Version ist im Auslieferungszustand die Version 1.52 und auf der Demodisk ist ein Patch auf 2.0 dabei und ein Zettel, das man updaten soll, vor dem ersten einschalten
Aber soweit ich das nun verstanden habe, ist die neuere Version doch auf jeden Fall besser, denn ich habe eigentlich nicht vor mir raubkopien zu besorgen.
-
ich verkaufe mein Alu Gehäuse, das gerade mal 1 Jahr benutzt wurde, bin wieder zurück auf meinen BigTower umgesteigen und brauche das kleinere einfach nicht mehr.
Es ist in sehr gutem Zustand, lediglich an einer Seitenwand hat es in Höhe von 2 cm einen Kratzer, weil es dort gegen meinen Fuss vom Schreibtisch geschrammt ist. mit enthalten sind die originalen vier Lüfter, eine Lüfterregeleung für den 3,5 Zoll Schacht in schwarzen Alu (von Revoltec), drei Klappen für CD-Rom Laufwerke, um diese geschickt zu verstecken (Li C 01-b), ebenfalls eine Original LianLi Floppy abdeckung (Li F 01-b) und ein Thermometer (ohne Licht, auch original LianLi).
Alles in allem hat damit der Tower einen aktuellen Neupreis von 200 Euro.
Wer interesse hat, möge mir bitte eine PN mit Preisvorstellung schicken.Zusätzlich habe ich auch noch ein Lost in Space VFD Display in blau (Version 1), das in seinem schwarzen Gehäuse sehr gut in den Tower passt.
be dem Display hatte ich an 75 € gedacht. -
-
Cyberport Gutschein von der Plugged
Da ich den Gutschein hier über die Suche nicht gefunden habe, gebe ich den mal hier bekannt.
Ist zur Zeit begrenzt bis zum 30.9. .
Dafür gibt es bei cyberport 10 Euro,
oder ab 800€ Gesamteinkauf 25€ Gutschrift und ab 2000€ sogar 40€ Gutschrift:einfach "0505_Plugged" eingeben
Der Gutschein wurde verändert, man kann unter http://plugged.cyberport.de den Code nachlesen.
Ist in diesem Fall die Heftnummer.