Beiträge von Mr.Kane

Mir hat die PSP auch die Zugfahrt am wochenende hin und zurück nach München versüßt. Ohne wäre es wirklich langweilig gewesen und auch Fotos gucken von der Digicam war kein Problem mit der PSP, so konnten wir gleich mal die Bilder betrachten und aussortieren.

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Habe gerade auch gelesen dass es möglich ist über den Router ohne Wlan-Stick online zu spielen. Wie kann das möglich sein?

Ja das ist die normale Möglichkeit, so wies laufen soll.
    Du musst einfach deinen Router auf WLAN einrichten mit WEP Verschlüsselung und dann in der PSP eine neue Verbindung eingeben mit den Daten die du zuvor in den Router eingegeben hast. Also SSID und den WEP Schlüssel.
    Dann kannst du immer dazu verbinden und fertig !!

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Man beachte die Radiomoderatoren, rechts unten...die stecken ihm das Mikro gleich in die Nase.

Ist der Akku bei der Auslieferung wohl schon geladen oder wie?

Mensch die Reporter wollen halt live im geschen dabei sein :D

Der Akku ist u 40% geladen gewesen bei mir.

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Na ich bin bei Displays immer zu pingelig, das muß angeboren sein :p

Die Lautsprecher sind bei den Systemsounds im Menü etc. laut genug, ja, aber sie klingen sehr schmal, quasi nur Höhen... das "bemängel" ich.

Über Kopfhörer will ich nix gesagt haben, da klingt das Ding astrein.

ich find den Sound der Lautsoprecher ansich sehr OK aber die Verarbeitung von der Fernbedienung und von den Kopfhörern ist unglaublich schlecht. So schlechte Kopfhörer, vor allem ohne diese Flausch Überzieher auch noch, hab ich bei Sony noch nie gesehen, zum Glück kann man eigene anschleßen, werde mir wohl doch noch Shure e2c zulegen.

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Einziges Manko in meinen Augen:
    - Display ist relativ dunkel
    - Lautsprechersound ist recht schwach; da kennt man von Mobiltelefonen doch mehr Radau.

Also ich finde das Display sehr hell, fast schon zu hell wen weiße Sachen dargestellt werden und die ist ansich auch recht laut, lauter als mein s700i allemal.
    Meinst du das sind nur unsere unterschiedlichen Empfindungen oder gibt es sooo große unterschiede? Ich habe die PSP-1004.
    Macht das nen unterschied zur PSP-1003 vielleicht?