oh oh minderjährig und ebay ?
ist das erlaubt ?
bin mir da jetzt nicht ganz sicher
Beiträge von Mr.Kane
-
-
also 70 euro sind schon ne stange geld.
und in der beschreibung steht ja "kann telefonieren und empfangen ohne Probleme " also sollte es auch funtkionieren, egal ob er keine garantie gewährt.
Der zustand ist ja nicht erfüllt wenn es nicht funktioniert.Das 8850 muss aber derbst runtergekracht sein.
mir leider mein 8855 letztens aus der hand geschlagen worden und auf stein geknallt, hat aber keine delle und VIEL weniger Kratzer !! -
urkundenfälschung ?
in welcher weise wirkt sich das denn engativ aus ?
ändert sich die garantie oder sonstige daran hängende leistungen ?mir doch auch egal ...
wenn er sich nicht traut die richtige rechnung mit zu schicken , selbst schuld -
Zitat
Original geschrieben von yox
Anleitung zum Betrug ??
Ts,Ts,Ts.....:flop:
Betrug ?
Das find ich jetzt aber schon ne heftige Anschuldigung gegen mich.
Betrug ist in dem Fall schon überzogen.
Dem Käufer entsteht KEINERLEI schaden durch so eine Änderung, oder ? -
wen du damit ein problem hast, ihm den warhe npreis zu nennen, dann mach doch aus der eins auf der rechnung eine zwei, so ganz unleserlich.
-
HBH-35 funktioniert einwandfrei mit dem t68i
fehlt glaub ich noch in der liste
-
Zitat
Original geschrieben von Handywechsler
Das ist doch auch ein Vorschlag - Samstag alle mit zur Geburtstagsparty
und Sonntag treffen in Harburg mit denen die Samstag nicht konnten...Find ich richtig gut!!!

jo tolle idee ... nur ich glaub meine freundin fänd das ausnahmsweise nicht so lustig ... weil ist son schützengeburtstag, sie feiert mit jemandem zusammen und sie hat viel mehr private eingeladen als er ... schonmal gar nicht so gut
...ja stimmt ich könnte direkt aus harburg fahren ... aber ich fahr nicht allein ... und mir fällt der abschied imemr so schwer von zu haus ...
[edit] nur um zu zeigen das ich das abstimmungssystem verstanden habe (hoffe ihr versteht meines nun auch) : 2:3:3:1
-
oh mann ... wieder ein heilloses chaos
ich möcht doch auch so gern mal wieder aber mir passen beide termine nicht ... denn am sonntag muss ich schon wieder auf dem weg nach kassel sein und am samstag feiert meine freundin ihren geburtstag in großer runde ...
also geht das alles nicht ... :flop: menno
aber mal schaun ... vielleicht ja ende februar ...
oder im märz zumindest ! -
außerdem kannst du doch noch angeben das noch ein weiteres Jahr Gewährleistung von o2 auf dem handy ist
-
ich warte auch schon sehnsüchtig auf das 6230 ...
endlich wieder ein nokia ...
endlich eins mit bluetooth in einem vernünftigen Design...hoffentlich kommt das auch pünktlich ... dann kann ich es mir zum Geburtstag kaufen.