Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr
und jungs und mädels ... kommt weg vom computer und weg vom handy !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr
und jungs und mädels ... kommt weg vom computer und weg vom handy !!!
genau so hat das der vater von nem kumpel von mir geschafft, beim renovieren ist sein alter nokia knochen in den farbeimer geplumpst ...
rausgeholt...
unter Wasser abgespült (!) ...
und siehe da es war IMMERNOCH an !
ich hab bloß ein 6210 beim löten zerstört...
hatte endlich alle LEDs drin und dann bin ich mit dem lötkolben gegen einen chip gekommen und schrott wars !!
schaut euch dazu nochmal die versandkosten dafür an ![]()
Echt lustige Idee ... der arme camry ...
aber viel interessanter fand ich am ende die Toyota Hilux PickUps ...
so einen hätte ich ja gern mal, aber die sind in Deutschland so schwer zu bekommen.
Jochen ... das wird auch nicht richtig besser werden. mein armbruch ist nun 5 jahre her und ich merk das immer noch ein wenig in der narbe , wenn es sehr eisig kalt ist.
genau mach dir nicht son stress ... ich freu mich wenns die bilder gibt, ich lass mir die dann schön als kalender drucken, das geht ja ganz einfach !
Klasse Idee, hab aber eigenltich nur einen den ich loswerden will
hätte hier:
Planet der Affen Special Edition
Suche Blade 2
dazu sag ich doch einfach mal so als alter Grundwehrdienstleistender bei den Sanitätern :
Die Socken straff ziehen und die Schuhe fester schnüren.
offenbar bewegen sich deine Füße zu sehr in den schuhen sodass der fuss hinten an der lasche reibt.
man waren die möbel so schlimm das du aus mitleid 5 euro für neue bekommen hast ?
aber gu das der schiet wech is !
sex zu der musik ??
also entweder hat die frau NULL rythmusgefühl im Blut oder ...
aber zum thema ...
ich mag die alten auch am liebsten, wenn sowas dann mal in der disko kommt, dann ist bei den richtigen technoleuten richtig was los, da kann keiner mehr sitzen bleiben !!