also meine freundin hat keine so komischen pickelchen, aber sie ist ja auch nicht schwanger ![]()
Beiträge von Mr.Kane
-
-
Ich bin dann auch eher traditionsreich.
ein Verlobunsring oder ein Ring zum schmuck auf die linke Hand,
nur der Ehering an den rechten Ringfinger. -
Da wir hier im TT jawohl auf jeden Fall zum Gadget liebenden Volk gehören und auch ein gewisser moderner Lifestyle dazugehört, sind wir ja absolut die Zielgruppe der PLUGGED.
Daher wollte ich mal fragen, ob die jemand hier außer mir liest.
Ich lese die nun seit fast 2 Jahre und freue mich über jede ausgabe, was es doch für verückte Dinge gibt:
http://www.plugged.de/Die Zeitschrift ist meine absolte Empfehlung, nur sehr schwer zu bekommen. Eigentlich nur per Abo oder Bestellung beim Zeitschriftenhändler um die Ecke.
Kennt ihr nochmehr solcher Zeitschriften die ihr empfehlen könnt?
-
Na, sie ist schon hübsch, aber es gibt noch ein paar hübschere ....
aber wie jeder weiß, das ist geschmackssache, doch ich denke in einer Sache sind wir alle uns einig, das war NICHT die hübscheste Deutsche, die wir dahin geschickt haben ...
Die Belgin ist sehr schick, die Dänin auch ebenso macht Miss Rumänien eine gute Figur auf den Fotos aber ich finde Miss Slovakia sieht sehr nett aus:
-
Ich möchte mir ein Notebook kaufen, und zwar ein schön kleines.
daher sind die vorgaben:
12Zoll maximal, unter 1,5kgMeine recherche hat für mich ergeben, dass das Asus S5200n genau das richtige ist. Jedoch läßt sich hierzu kein Testbericht finden, weil das Notebook ganz neu ist.
Hat jemand villeicht schon einen Bericht irgendwo gelesen ?
Oder jemand einen Tipp, wo ich sonnst mal fragen sollte ? -
Verzeihung :flop:
schreibe in Zukunft nichts mehr
-
*hochschieb*
hat keiner ein 8910i für mich ? -
he ich kann doch lesen, aber so weit hab ich nicht zurückgeblättert
ich bezweifle mal das die dafür da sind. so nach dem Motto "HILFE, die bah nist zu spät" - dann würde ich jeden morgen hier in kassel was zu meckern haben, entweder der bus ist zu spät und ich verpass die bahn, oder die bahn ist noch lange nicht da wenn der bus mal pünktlich kommt !
-
naja ... wenn ich mal in der badewanne sitze, bedeutet das ich bin zu hause bei meiner Freundin ... denn hier in meinem Wochendomizil in Kassel habe ich keine Badewanne ... und dann fällt mir angenehmeres ein als surfen

-
in der wanne ?
aber nen notebook im bad dabei haben

ich hab fast immer ne tasche dabei obwohl ich alles auch so mitkriege.
im winter kriegt man aber fast alles in die jackentaschen.