Beiträge von Mr.Kane

was zum henker habe ich bitte verpasst, was hat es denn mit der notrufsäule des HVV auf sich ?

Achso und übrigens, mein Nokia 8855 funktioniert ohne updaate TADELLOS :)

Suche ein 8910i für mich in gutem zustand zu einem fairen preis.

und ich suche ein 7210 oder 6610 oder 8310 für meine Freundin.

bitte angebote per PN

Hätte auch ein wenig was zum tausch:
    Sony Z7 mit blauem Licht
    zwei 8210
    ein t39m
    ein t68i
    ein 8855

Weihnachtsfeiern ? bei mir ist es die Zeit der Geburstage, hat schon letzten Samstag angefange ... und geht nun fast jedes WE weiter ...
    daher sieht das auch eher schlecht aus.

ich teile übrigens Volkers meinung zum thema chinesisch ...

und mein Beileid zum kaputten Auto. Hoffe der Smart ist auch vollständig aus dem Verkehr gezogen !!

was ist denn daran ein mangel, das ist doch eine gute funktion.
    so kann man bei namen etc. den anfangsbuchstaben groß schreiben und muss das dann bei der späteren eingabe nicht weiter machen.
    ist doch bei SE genauso gelöst, allerdings kann man da das ganze wort noch verändern indem man, wenn das wort markiert ist, die umstelltaste drück !

leider steht mir hier nirgedwo ein kartenleser zur verfügung.
    aber sowas könnte auch sein.
    seit ein paar wochen tritt der fehler sporadisch auf.
    seit august hab ich eine neue karte, genion power sms.
    vorher funktionierte das t68i ohne fehler mit meiner 4 jahre alten viag karte

ok, wo wir doch gerade dabei sind ...
    kann gleich nen größeres Paket packen, denn mein t39m hat den "kein netz"-bug !!
    aber was wird da passieren, das gibt es ja nicht mehr ausgetauscht, krieg ich dann ein anderes angeboten ? jemand erfahrung ? wieviel muss man draufzahlen beim t610 ? oder t630 ?;)

Also kurz vorweg, ich habe mein t68i anfang April neu gekauft, war bsiher auch absolut zufrieden, aber jetzt tauchen plötzlich sehr viele probleme auf , aber ich bin mir nicht sicher ob es am handy liegt oder ob es doch ein netzfehler ist.

und zwar kann ich häufig nicht telefonieren, entweder es dauert ewig lange zu wählen und dann folgt der dreifach piepton (kein anschluss) oder es wühlt schnell und klingelt einmal und legt dann einfach wieder auf.
    manchmal steht auch einfach nur "kein zugang" auf dem display.
    und manchmal sucht es ewigkeiten und findet keinerlei netz.

wenn ich dann in so einem moment die karte in mein 8855 stecke und damit telefoniere - KEIN problem.

hat jemand einen rat für mich ?
    falls es eingeschickt werden muss, was habe ich da zu erwarten - krieg ich das gleiche gerät wieder ? meins ist mit mineral-gray front und ericsson gummi rückseite.

danke schonmal