och noe nicht aisatisch ... ich hasse die gewürze ...
aber ich bin wahrscheinlich eh an dem Termin in Kassel ...
der 8. wär besser.
Beiträge von Mr.Kane
-
-
ich schau mir das nachher mal an, wenn ich von der uni wieder da bin !!
-
also erstmal vorweg, ich find das blond sieht gut aus !
scheint ja ein echt gutes treffen zu gewesen zu sein, ich muss aber sagen, der Geburtstag wo ich war, war auch nicht ohne ... nicht zu vergessen die "Betreuung" nach der Feier zu haus
!
Aber euer essen war dieses mal wohl gut und kam hofffentlich auch schneller als beim letzten (obwohl ich ja kein Prob hatte)Ich sitze hier gerade in Kassel ... morgen geht das Studium los ...

Bis Bald !!!
P.S.: wann ist das nächste treffen ? 7.11. ? -
macht mal ein Foto vom geheimnisvollen MANFRED damit den mal alle sehen können !
-
beim 400er kannst du das Display nach außen drehen, das sollte dann eigenltich alle deine probleme auf einen schlag lösen.
ansonsten kann ich zu samsung nicht so viel sagen.
hab nen SE t68i und sprachwahl etc. klappt perfekt ! -
erstmal : Ja ich habe gesucht und threads gefunden, aber nirgendwo steht explizit was über 8910i und einem HBH.
Ich bin eigentlich nokiafan ... und seit ich nun ein 8855 habe erst recht (die sprachqualität ist einfach besser als von allen anderen die ich ausprobiert habe (und ich habe jedes handymodell getestet, das o2 das letzte jahr verkauft hat) bin ich wieder von nokia begeistert ...
alelrdings habe ich mir auch ein t68i zugelegt, wegen bluetooth, und dazu halt ein hbh-35.
ist echt super. doch ich will wieder nokia, und wieder edel und protzig
.Also: funktioniert das hbh-35 zusammen mit einem 8910i ?
-
v200 und p400
-
Na das ist ja mal wieder eine typisch turbulente Entwicklung ... *g*
ich kann halt leider nicht ... schade, wünsche euch viel Spaß ...
Handywechsler .... letztes WE hatte ich das vorgeschlagen, das ihr einfach alle vorbeikommt ... so im anzug zu nem Ball ... war echt sehr lustig *g*
-
bin ich jetzt richtig auf dem laufenden, das das nächste treffen am 18.10. stattfindet? wenn ja, muss ich dafür defintiv absagen, denn da feiert die beste freundin meiner freundin ("und wehe du kommst nicht mit ... ") ...
-
so ich bins nochmal ...
mein studium hat nun in Kassel angefangen, bzw. zur Zeit ein Mathevorkurs bis zum 14.10. und dann gehts weiter ab dem 20. mit drei Tagen einführung.Ist hier vielleicht auch jemand aus Kassel dabei, oder sogar ein Student von Nanostrukturwissenschaften?
Cougar : was machst du denn so in Kassel ? vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg