ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Am 11.8.03 kann ich garantiert nicht
falscher Tempus:
Am 11.8.03 konnte ich garantiert nicht :p
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Am 11.8.03 kann ich garantiert nicht
falscher Tempus:
Am 11.8.03 konnte ich garantiert nicht :p
![]()
Hab auch da mal reingeschrieben, aber es sieht eher schlecht aus, ich kann jedenfalls keine feste zusage machen !
ich kann wenn überhaupt nur am 18., aber auch das muss ich nochmal durchsprechen (im moment hab ich viel stress mit umzug und so weiter !)
Frank/2 : SCHÖNES AUTO !!!
Übirgens: Smirnoff Black gibt es schon geraume Zeit bei ebay !!
such doch einfach mal, frag bei dem Händler an ...
Also ich bin Meister im Autoscooter ... und frag mal, wie ich meinen Mitsu durch die Gegend fahre ![]()
DaywalkerXX: das ist eine gute Frage. Wie schon erwähnt es ist der Königsball, also der Stader Schützenkönig richtet den aus (und da meine Freundin ja Jungschützenkönigin ist, muss ich mit) und alle Männer vom Schützenverein / Spielmannszug kommen in Uniform, nur die Frauen im feinen Kleid, von daher denke ich reicht ein normaler Anzug !
zork66: Wozu gibt es denn DEO und PARFUM ?!?
und da die kartbahn ja noch ne ganze ecke vom bahnhof entfernt ist, könnten max und ich euch auch vom bahnhof abholen. ... falss das sonst irgendwen abhalten sollte ...
ich sag ja : nächstes Treffen bei uns hier :
Erst im ANZUG Kart fahren und danach zu einem BALL, das wär doch mal ne gute Mischung !!:)
Von mir auch alles Gute fürs neue Lebensjahr!!!

Ich fang auch zum WS mit Studium an:
Nanostrukturwissenschaft an der Uni Kassel ab 20.Oktober
Mathevorkurs ab 1.Oktober
War mir schon lange klar das ich Nanotechnik studieren will, und jetzt neu im WS auch in kassel, sonst hätte ich nach Würzburg gehen müssen, aber Kassel ist für mich 200km dichter dran und außerdem habe ich hier zu Hause noch meine Freundin, und das ist genau die Richtige !!
es gibt doch eigenltich immer ein allgemeines 14-tägiges Rückgaberecht.
Und wenn du das gerät selbst noch nicht benutzt hast, sollte das eigenltich ohne Probleme möglich sein.