Beiträge von Mr.Kane

Zitat

Original geschrieben von loco.joe Wer hat eigentlich eher schlapp gemacht? Du oder der kleine Mann (ich weiß den Namen ja gar nicht :( ) an Deiner Seite? ;)

Der kleine heißt Marlon ... den Namen hab ich ausnahmsweise mal behalten können !!!
    und ich wette der ist sofort zu hause eingeschlafen, denn der war schon richtig müde.

Jo endlich wieder zu haus ... während die anderen noch irgendwo auf dem Kiez rumstreunen, mal abgesehen von DaywalkerXX und Begleitung !

War echt nen netter Abend, und Artist.Max und ich waren ja auch nicht die einzigen , die Probleme hatten die richtige niendorfer Straße zu finden, sind ja auch endlich gegen zehn dagewesen !!

Das Essen war richtig lecker, also das Tender Loin Steak mit scharfem Kartoffelbrei und Mais-Lauchgemüse ist echt ne Empfehlung wert !!

Freu mich schon darauf euch das nächste mal wieder zu sehen ...
    wie war das doch, einer darf nicht zwei Location vorschlagen, ihr wißt ja, mein Vorschlag : KÖNIGSBALL ! denn sonst kann ich nicht kommen !

und wir müssen auch noch eben schnell meine eine ebay ersteigerung da abholen, das ist gleich umme ecke, also so 20:15 werden wir dann wohl auch mal eintrudeln !

Sooo, hab da gerade vom lieben Artist.Max erfahren, das wir erst recht spät losfahren können, so gegen 19:00 Uhr, sprich wir sind auch erst gegen 20:00 Uhr da ...

gut gut ... nur nochmal kurze Frage zu dem Arizona Kitchen, was ist denn da das besondere, also warum "arizona Kitchen" ?
    Gibts da ne Website mit Menü zum angucken, und voraussuchen ?

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Nein ich bin kein Nordhesse, wie ja auch in der der PN steht !!

das war für markus(hh)

was ist denn am elan komisch, bei uns hier kommt es dafür andauernd zu treffen ... und wie schauts bei euch aus ?