Beiträge von Mr.Kane

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    was willst du denn in kassel? ole,ole.... da gibbet doch garnix...... :rolleyes:

doch da gibbet was: ne Uni mit nem seltenen Studiengang : Nanostrukturwissenschaften

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Konkret heißt das einfach, dass jede Kurznachricht ab September 19 ct. kostet und nicht mehr zwischen netzintern/extern (12/19ct) unterschieden wird.

WAS ??
    das ist ja ne Sauerei ...
    Wird das allen aufgezwungen, dann mit SoKü oder nur bei Neuabschluss ?

Re: Ich kann das Fidelio wärmstens empfehlen

Zitat

Original geschrieben von TriSch
    oder wenn ihr doch weiter nördlich wollt ;) , aber der gleiche Laden, in Buxtehude: Fidelio - Buxtehude

Auf jeden Fall könnt ihr dort auch nen Blick auf die Speisekarte werfen, die sollte in Poppenbüttel und Buxtehude ähnlich sein:
    Speisekarte

Kommst du aus Buxtehude oder wie kommst du darauf ? :confused:

Was auch immer das Champs ist, das klingt ganz gut ...
    Aber nicht erst im Oktober bitte !, wenn dann ende September, weil ich ab Oktober wohl leider nicht mehr hier im Norden bin, sondern in der Mitte Deutschlands, in Kassel !! :(

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    salat? igitt..... wir stehen hier eigentlich eher auf blutiges halb rohes fleisch. *lol*

Jo find ich auch ... wie wärs denn mal mit nem American Diner oder einem Steakhouse ? ich steh nich so auf Griechen, da riecht es immer so komisch nach Gewürzen, die ich nicht mag !

Sorry das ich mich jetzt erst mal wieder melde ... war unterwegs in kassel am WE, weil ich dort studieren werden.

dann zu diesem vermaledeiten Samstag ...

ihr habt ja keine Ahnung ... an diesem Samstag bin ich zu so vielen sachen eingeladen, das ich glaub ich einfach zu haus im Bett bleiben werde ...

es ist echt schlecht an diesem WE :(

das ist doch echt beknackt.
    mein problem ist, das ich im moment viel zu viele sms schreibe , so um die 150 im monat.
    ich kann den vertrag zum 30.8. vrlängern aber erst zum 30.1. kündigen.
    da muss ich wohl tatsächlich in den sauren apfel beißen und zwei verträge gleichzeiitig laufen lassen !!

Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Während der Laufzeit ist dies nicht möglich - im Zuge einer Vertragsverlängerung kann aber seit Neustem auf Power SMS umgestellt werden.

da hat mir die hotline aber gerade vor zwei tagen das gegentiel erzhält.
    mein vertrag läßt sich ab dem 30.8. verlängern und ich will in den power sms, und die hotline sagt NEIN

ich arbeite ja auch im o2 shop und habe gestern zwei geräte mit gelbem punkt bekommen ( KW 20 und AAEAD ).
    werde die mal testen ob die rauschen, auf jeden fall sehen die absolut neu aus.

Heute habe ich allerdings zwei erhalten aus KW 29 !! ohne punkt !
    und die Geräte sehen irgendwie besser verarbeitet aus als alle anderen die ich in den Fingern hatte. Der Akkudeckel sitzt so bombenfest, den kann man kaum runterschieben.