-
Zitat
Original geschrieben von dob
is das dein Ernst?
Geht das nich bei Motorola?
Jetzt hätt ich endlich mal n Motorola gefunden dass mir vom Design her gefällt und einigermaßen gut ausgestattet ist und dann kriegen die Amis nich mal sowas hin wie vibrieren und klingeln gleichzeitig? Wäre irgendwie n Armutszeugnis in meinen Augen 
CU
Dennis
wozu braucht man denn das überhaupt ?
wenn hat man doch eh nur eins von beidem an.
oder magst du es wenn dein handy laut klingelnd vom tisch runter vibriert ?
-
aha, alles klar, dann gibts von mir für den 23. auch estmal eine zusage !! bis her hab ich da zeit und lust ja sowieso ... nur mal sehen ob mein schatzi da auch sagt, das ich zeit habe !!
-
eh boah ... was denn hier los, da steigt man ja gar nicht durch !!
ich hab was gelesen von ner 4 tage schiffreise, einem flug nach palma ein we in london und nem treffen am 23.8. werweißwo.
was ist denn nun mal wieder aktuell ... meine güte da soll mal einer hinterherkommen ... kann doch nicht immer mitlesen ... hatte am we stress, und das war gar nicht gut ... paar tage nichts gelesen, schon kein peil mehr.
also ?!?
also ich werde auch erst morgen früh wieder lesen ... also bitte nicht wieder hundert posts hinter diesem bis ich gelesen habe

[edit] meine güte waren das viele alsooos ... [/edit]
-
ich suche ne ganze menge zubehör, kann mir da vielleicht jemand hier ein gutes angebot machen (für alles zusammen):
1x ict14 tasche
1x cds 11 tischlader
1x HBH 35
1x Laserpointer
2x Blue Torch
eventuell noch ein hbh 60 .
-
Zitat
Original geschrieben von twingo
P.S.
Gibt's eigentlich simple USB-Verlängerungskabel :confused:
(damit ich den Stick so schön blau leuchten sehe
)
Auch wenns nicht hier rein gehört
die gibt es bei http://www.reichelt.de sehr günstig z.B.
-
o2 genoin power sms:
sofern du in einer größeren stadt wohnst is die homezone genial !
und du hast 24 euro pro monat für SMS inklusive. !
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Die LOOP-Karte muss über mindestens 25 € Guthaben verfügen.
will auch demnächst einen power sms vertrag abschließen mit loop-portierung (denn ich will keine 0176er nummer). mein kumpel macht das auch gerade (aber kein power sms) - da muessen keine 25 euro drauf sein. bei ihm sind die 15 startguthaben drauf und das geht problemlos !
aber wie ist das denn mit den power sms verträgen, muss ich die nachträgliche portierung per post schicken oder ist das gleich online mit dabei ?
wenn post - woher bekomm ich das formular dafür ?
-
och mensch, irgendwie macht bluetooth doch keinen spaß ...
ich versuche schon die ganze zeit eine verbindung herzustellen doch nie klappt es. ich kann zwar bilder an den desktop senden, aber mehr auch nicht.
ich kann nicht per fma (dem telebuch und nachrichten proggie) zugreifen.
da komt jetzt immer ein fehler.
jetzt, dass ein gerät nicht richtig arbeitet, liegt daran das der treiber für die bluetooth-com bridge (oder so ähnlich ) fehlt. windows kann keinen finden.
ich kann die widcomm software nicht benutzen, mein bluetooth stick (mitsumi wif-0402c) wird nicht unterstützt (ist auch auf der downloadseite zu lesen, das meiner ein anderes Prog verwenden muss).
kann mir jemand weiterhelfen, der auch erfahrung mit dieser software hat ?
-
So, und zwar benötige ich mal wieder ein paar infos
"mal wieder" weil ich das ganze schon für Würzburg gefragt hatte, mich aber nun aufgrund meiner neuen Freundin für Kassel als Studienort entscheiden werde, da Kassel 200km weniger weit weg ist.
ich bräuchte adressen (am besten natürlich i-net) für wohnungsangebote ...
und wie ist das so in der stadt, gibt es da Parkplätze in der nähe der uni, oder ist die anders besser zu erreichen ?
studiert dort jemand von euch ?
Oder will vielleicht sogar jemand von euch im Oktober Nanostrukturwissenschaften studieren ?
ich sag schonmal vielen Dank im voraus !!
-
du kannst das nach dem fernabsatzgesetz aber nur zurück geben, wenn es nicht ausprobiert wurde !
da der Akku normalerweise eingeschweißt ist ...