Beiträge von Mr.Kane

He da muss ich doch irgendwie auch mal was zu schreiben ...

also kommt aus der guten alten Zeit von command&Conquer 1 !!
    Der Bösewicht, damals noch der Helfer des obersten, hieß Kane ... abgewandelt von Kain aus der Bibel.
    aber als ich mich da bei ICQ registrieren wollte, war das schon so häufig ergeben und da habe ich mir gedacht, "Mr." davor zu hängen wär doch mal ne Lösung ...

uns so war es und so wird es immer bleiben ...
    als Mr.Kane bin ich eigentlich überall zu finden (manchmal leider nur als MrKane oder Mr_Kane wenn mal wieder der Punkt verboten ist !)

eigentlich kennt mich auch jeder im Freundeskreis dadrunter.

ausnahme ist Ebay, da heiße ich Mr_Kuki (Nach gleichem Prinzip, Kuki ist der Sprecher von You Don't know Jack - eines der genialsten Spiele )

so nachdem ich nun auch heimgekehrt bin nachdem ich die nacht doch spontan noch aushäusig verbacht habe ...

war echt ein super netter abend, hat mich gefreut die bekanntschaft mit euch gemacht zu haben ...
    konnte mir zwar nicht alle namen merken ... aber ich arbeite dran .. nächstes mal !!

ArtIst.Max : nächste Woche ist nicht das campen ... da könnten wir auch hinfahren. nächste woche ist das treffen in Bremen mit der "ganz besonderen Überaschung" !! ;) :D

bungenstock: So schlimm sieht das Hemd nun wirklich nicht aus ... :cool:

BTW : und das t39 ist doch kacke ... gerade abgestürzt beim SMS schreiben :mad:

man ... und schlafen könnt ihr auch nicht :D ;) :D

kann mir vielleicht ein ortskundiger von dem Restaurant mal seine Handynummer per PN schicken, für den Fall der Fälle das Artist.Max und ich den Wald vor lauter bäumen nicht sehen ?
    Vielen Dank, Eckoman !!

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Kurze Frage in die Runde:

Hat irgendjemand der morgen Abend kommt ein T600? Ihr würdet mir meiner Besseren Hälfte einen großen Gefallen tun eins mit zu bringen.

Danke,
    -Flo

Artist.Max hat eins ...
    ich werde ihn mal bitten es mitzubringen !!

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Hält sich erstaunlicherweise halbwegs in Grenzen. Wenn meine Freundin das wegtrinken würde, sie würde auf dem Klo leben :D

das kenn ich und kann es gar nicht nachvollziehen ...
    ich trinke so 4 Liter pro tag, 5,5 bei Sporttagen aber ich halte es lockere 10 Stunden ohne toilettengang bei der Arbeit aus !