Beiträge von Mr.Kane

ebenfalls meine respekt an handymaniac ... ein paar Kilo weniger würden mir auch für mich gefallen !

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Meine Abart: Ketchup! Auf (fast) alles: Käse, Nudeln (kalt und warm), Pizza, Reis, Sülze und manchmal sogar Bananen, usw...

Unterschreib ich sofort. Ich ess auch alles mit Ketchup, am liebsten viel Ketchup auf fertigpizze, dann ist die nicht so trocken, schneller kalt und schmekct wenigstens nach was leckerem ... aber das darf keiner meiner freundin erzählen ... die erklärt mich sonst für verrückt !

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Eine Abart von mir ist es, daß wenn ich zum Beispiel Schweinebraten oder Sauerbraten etc. esse, ich immer zuerst denSalat, dann das Fleisch und am Schluß erst den Kloß esse. Also nie irgendetwas zusammengemischt.

Alles einzeln.

Doof. Weil im Magen kommt ja eh alles zusammen.

Auch das Kenn ich und mach ich immergenauso, z.B. bei Rouladen:
    erstmal: Soße nur auf den Kloß, dann den erstmal essen, dann den Rotkohl und dann die Roulade mit Ketchup.
    Auch bei McDonalds ... immer zuert die Pommes dann die nuggets mit curry ... dann ein wenig ketchup auf den Bigmac und die Gurken runter dann den essen !

Ich kann morgens eigentlich auch nie was essen ... bei gerade auf gestanden und esse nun ne melone ...
    und um satt zu werden brauche ich eigentlich was warmes zu essen ... bei kalten sachen bekomm ich nach 2 Stunden wieder hunger.

wenn ich denn mal Brot/Brötchen essen, dann entweder nur mit Butter und Salz oder richtig dick belegt (also Käse, Wurst, Schinken, Salami, Gurken auf einmal drauf) - kommt gut beim Bund, das macht schnell satt !

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    MAl eine andere Frage: Wenn ich die Neonröhre in die Mittelkonsole einbaue, muss ich sie ja an einen 12-Volt Anschluss anschließen. Weiß jemand von euch wo eine 12-Volt Leitung im Volvo 440 in der Mittelkonsole ist? Sonst muss ich wieder die ganze Konsole abschrauben.

Radio oder Zigarettenanzünder

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Siehe Nutzungsbedingungen des Boards. Hier bekommst Du keine Tipps zu Fragen rund ums flashen.

ich möchte keinen tipp zum flashen, ich habe technische probleme mit dem kabel ! ich brauche das um informationen aus dem handy zu lesen.

ich kram das hier mal hoch da ich auch das Prob habe.

Datenkabel funktioniert um z.b. software reset zu machen oder netmonitor frei zu schalten .... aber ich komme nicht an die software um es zu flashen ?

hab so ein universalkabel, com und Flasher, geht mit anderen handies aber mitm 8210 nicht !

was da los ?

Also ich hab hier ein 8210 ... es wurde mir als original zustand, unverbastelt etc. verkauft.

allerdings habe ich es mal geöffnet, musste feststellen das ein Aufkleber auf dem Displayrahmen mit asiatischen SchriftZeichen ist und auf der Rückseite steht nichts von Nokia nur :
    " Goldhill-8210
    GH-2000220 "

Was steht auf einem Original Nokia Display ?

Und dann noch was:
    Seriennummer auf dem Aufkleber innen und der in der Software stimmen nicht überein ... was sagt mir das ? - Ein unachtsamer hat sich an der Software zu schaffen gemacht ?

Danke
    und Verzeihung wenn ich das hier poste ... sowas spezielles konnte ich nicht per suche finden und ich denke hier passt das eher als im Reparaturforum.