Beiträge von Mr.Kane

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Bei mir ist es so, daß ich den Gesprächspartner anfangs sehr gut und laut empfange. Warum auch immer, wenn ich die Hand am schwarzen Plastik habe oder den Finger daran und drücke das Phone etwas mehr ans Ohr (Umgebungsgeräusche), dann wird mein gesprächspartner sehr leise. Nehme ich den Finnger weg und halte es nur im unteren Bereich, dann wird der GEsprächspartner wieder lauter.

Das nervt mich. Egal mit welcher SIM (Netzbetreiber).

Auch schon Erfahrungen damit gemacht ?

liegt halt daran das du deinen finger genau über der antenne hast und so den empfang beeinträchtigst !!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Da stimme ich dir zu. Bin ich froh das die kiddies hier nicht auch noch eine Unterbodenbeleuchtung einbauen.

:D :D

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Ich will keine allzusehr aufgetuntes Auto. Nur Lichter. Niemals würde ich mein Auto tiefer legen lassen, oder umlackieren. Wenn ich dann mein eigenes Geld verdiene, möchte ich mir ein Navi kaufen. Die Lichter müssen jetzt mal für dieses JAhr reichen. Ich finde viele aufgetunte Autos echt hässlich. Ist meine MEinung.

Habt Ihr noch Lichter an eurem Auto montiert, die gut aussehen, aber dezent?

1. ich habe bei mir so ein Fach in der Mittelkonsole unter dem Radio, das ab ich mit ner 10cm Röhre blau beleuchtet ! sieht gut aus und vor allem praktisch, da man da nachts sonst nichts sieht. Und wie wärs noch mit echt weißen Scheinwerferbirnen ohne diesen hässlichen gelb-stich ?

2. Ich mag auch keine getunten autos :D meiner ist auch unverändert. Wurde so bei Mitsubishi aus dem Werk entlassen. Habe nur Weiße Scheinwerferbrinen und weiße Standlicht LEDs sonst alles Original und selbst bar bezahlt :
    http://www.importriderz.com/mo…mberz/mrkane/carisma1.jpg

Zitat

Original geschrieben von zork66
    dann wissen die ja schon vorher, was sie zu erwarten haben, langweilig ;)

Gruß, Dennis.

die suchen jetzt im i-net nach telefon-treff .. finden diesen thread ... lesen und erschrecken sich ... und dann wenn wir vor der tür stehen ... "ne ihr besser nicht"
    :D

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Früher war es erlaubt Lichter ohne E-Nummer am Auto befestigt zu haben, wenn sie aus waren. Man durfte sie nur nicht während der Fahrt einschalten können. Seit dem 1.5.03 darf man sie nicht einmal mehr montiert haben.

:flop: :flop: :flop:
    :( :( :(

Habe gerade noch ein wenig rumgeforscht und bin zum gleichen Ergebnis wie upprcalypse gekommen !!

Klar war das mit dem Auspuff nur Spaß ...
    Ich hätte gerne einen restabgasverbrenner fürn auspuff ... nur habe ich da angst um meinen Lack !

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    P.S: Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach dir einen Wechselschalter, wo du zwischen türkontaktgesteuert und an/aus wechseln kannst, bei einer Kontrolle kannst du immer noch sagen, dass eine Tür nicht richtig zu war. Denn Einstiegsleuchten, welcher Art auch immer sind ausdrücklich genehmigt! :D

Geile Idee .... und da türen ja auch während der fahrt geschlossen sind ... kann man das so auch für die unterbodenbeleuchtung einbauen ... also
    -> Car concepts -> unterflurbeleuchtung -> bestellen klicken *g*

BTW für die leute die sich für sowas interessieren ... es gibt nun auch LED-Unterbodenbeleuchtung mit Lauflicht etc. Funktion ... krass !!

aber ich kenne niemanden der wegen innenbeleuchtung schonmal angehalten worden ist.
    ich wurde auch schon wegen blauem standlicht an meinem alten wagen angehalten ... mehr als "das sollten sie ändern" gabs da aber auch nicht !

das teil ist ja geil

neon eintragen lassen geht sowieso nicht ...
    entweder sie sind erlaubt, weil sie den fahrer nicht blenden ooder halt nicht.

du muss bei den neons beachten das der spannungsinverter im zigarettenanzünderadapter eingabaut ist ... das heißt du darfst nicht einfach das kabel abschneiden und an 12v hängen. du musst den stecker öffnen, die kontakte gegen kabel ersetzen das ganze wieder isolieren, schalter dazwischen und dann am besten an den stromanschluss des autoradios hängen . dort sind veränderungen auf jeden fall erlaubt !!!

ja ok, wenn du sowas suchst .. ist bassdusche nicht das passende ... ist ur schön mit dem tiefbass ... den geben manche anlagen gar nicht wieder (wie die kompaktanlage meiner Freundin)

aber mal was anderes :
    Was für Klamotten tragt ihr und woher kauft ihr die ?

Ich hab meistens zum Tanzen nen schwarzes Hemd mit irgendwelcher Verzierung und am liebsten meine Meucci Base in schwarz an (mit Buffaloes drunter :D ).

Ich kaufe eigentlich nur bei Polltaex