ich finde es passt nicht wirklich.
sei noch dazu gesagt, von meiner position aus kommt die wachsende Akzeptant für Kernkraftwerke zu spät, wir bekommen nun ein wunderschönes, neues, modernes, sauberes Kohlekraftwerk. Ganz toll.
Beiträge von Mr.Kane
-
-
Oh man, kannst du nicht Threadleichen in Frieden ruhen lassen???

-
Hmmm, bluetooth über Widcomm ist gar keine schlechte idee.
das müsste ansich gehen.da werde ich mal rumprobieren sobald ich meinen USB-Bluetooth wiederfinde.
-
Hallo Leute.
Ich bin gerade am überlegen, meiner Freundin einen Handyvertrag zu machen.
Sie ist kein Internetfreak, sprich sie braucht nur ein paar Minuten und da würde UMTS reichen.Nun ist nur die GROßE Frage, ob an ihrem alten Computer mit Windows ME das Samsung z400 überhaupt funktioniert?!
Hat jemand Ahnung?!
auf http://www.samsung.de steht nichts weiter.Bin euch für schnelle Hilfe dankbar
Alternative wäre das Nokia 6233, da steht die gleich Frage im Raum dort im Thread.Jan
-
Hallo Leute.
Ich bin gerade am überlegen, meiner Freundin einen Handyvertrag zu machen.
Sie ist kein Internetfreak, sprich sie braucht nur ein paar Minuten und da würde UMTS reichen.Nun ist nur die GROßE Frage, ob an ihrem alten Computer mit Windows ME das Nokia 6233 überhaupt funktioniert?!
Hat jemand Ahnung?!
Die PC Suite ist laut http://www.nokia.de nur für Win XP und Win 2000.Bin euch für schnelle Hilfe dankbar
Jan
-
Hi Leute,
ich suche ein k610i in weiß für mich.
Zustand sollte gut sein, muss aber nicht neu sein.
kein T-d1 oder Vodafone Branding.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto Laut unseren Informationen wird unser Sony Ericsson Mobiltelefon K610i in weiss nicht erhältlich sein.
schade, dabei würde das weiß sooooo gut zum Mac Design passen... -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das K610i bietet wie die meinsten K800i FW's nur den den Dualmodus oder den reinen GSM Betrieb.
das k610i von o2 hat die möglichkeit "nur UMTS" auszuwählen! -
Ja kann man unter Mobilfunknetze auswählen.
aber ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie es geht.
ich glaube es baut nur GPRS Verbindungen auf. -
Zitat
Original geschrieben von babybinchen
hast du deinen vertrag online geholt oder im laden? denn seit dem 1.08.06 wurde das k610i nach 3-4 tagen aus den shop genommen bei der verlängerung
gerade als ich es mir holen wollte
hat aber noch als es drin war 49.99€ gekostet.kann man bei vvl auch die handys im laden holen, obwohl man den vertrag online gemacht hat?
Man kann online-verträge auch ganz normal im Laden verlängern, gar kein Problem!
Nur Ausweis mitnehmen nicht vergessen (ok, muss ich nicht, das ist mein Nachbar
).
Dort gibt es das k610i für 9,99€ und das Retention-Pack k610i mit Headset PV-700 für 19,99€.
Achso, nur so Läden wie Saturn / Media MArkt können das nicht, es muss schon ein o2 Shop sein!!Kameralicht gibt es nicht!