-
normalerweise ist die portierung um 6:00Uhr morgens des Kündigungstages abgeschlossen, wenn du aber den Vertrag erst danach schließt, dauert es in der Regel 3 Tage. Ob eine SMS zugesandt wird weiß ich gar nicht.
Die Homezone funktioniert IMMER sofort ! nur das häuschen braucht bis zu 72 stunden, bis es auf dem Display erscheint. du kannst das aber ausprobieren, indem du dich einfach mal auf der Homenummer anrufst !
-
hatte gestern vormittag auch das problem. kamen erst abends an (raum hamburg) hatte ich sons aber noch nie
-
sms übertragungsberichte funktionieren natürlich. kommen in einem seltsamen format.
was meinst du mit verbindungspreise abhören ? am ende eines anrufes oder wie ?
sowas geht nicht, auch nicht online oder so. man kann die angefangene rechnung des laufenden monats nicht einsehen
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Da mehrere Leute auf Seite 1 (;)) von September sprachen, wird es wohl so etwa im September kommen, oder etwas weniger genau, 3.-4. Quartal.
das hattte ich auch gesehen, aber das stand da immer so von wegen, das es im september immer noch vorne dabei wäre ... also schon früher erscheint ?!? Naja, ich lass mich überaschen ... obwohl mich das schon echt interessiert, weil ich nen neuen vertrag machen will.
-
klingt nach einem echt genialen gerät ... endlich mal ein wirklich interessantes Moto ... das einzige was definitiv stört ist die antenne !!!
ungefährer Erscheinungstermin (hab ich im thread nicht erblicken können ) ?!
-
oh verdammt, ich habs doch geahnt, dass das irgendwo in dem thread schon drin steht ...
naja egal ...
-
Zitat
Sony-Ericsson schließt Münchner Abteilung
Von Martin Fiutak
ZDNet mit Material von dpa
25. Juni 2003, 10:49 Uhr
Ihre Meinung zum Thema
200 Mitarbeiter von Maßnahme betroffen
Der schwedisch-japanische Handykonzern Sony Ericsson will seine Entwicklungsabteilung für GSM und UMTS in München mit 200 Arbeitsplätzen schließen. Wie das Unternehmen in Stockholm am Mittwoch weiter mitteilte, sollen in den USA gleichzeitig 300 Stellen in Forschung und Entwicklung abgebaut werden.
Sony Ericsson will die Entwicklung von Handys der dritten Mobilfunk-Generation mit dem CDMA-Standard für die USA stoppen und sich aus diesem Markt komplett zurückziehen. Der Vorstandsvorsitzende Katsumi Ihara sagte, man wolle mit der Konzentration auf weniger Aktivitäten den Weg aus den roten Zahlen beschleunigen.
Das vor zwei Jahren von Ericsson und Sony gebildete Gemeinschaftsunternehmen ist weit hinter den Erwartungen der Mutterkonzerne zurück geblieben und hat bisher nur hohe Verluste bei schwachen Marktanteilen auf dem Weltmarkt für Handys erzielt.
Alles anzeigen
:flop: Ohohoh ... was soll das noch werden

-
Zitat
Original geschrieben von obstsalat0815
Mal ne andere frage:
was gibt ihr so im urlaub aus und wollt ihr spass (mit frauen und / oder männern) oder nur relaxen??:cool:
Also da gibt es zwei Möglichkeiten :
Wenn ich in Dänemark Urlaub mache, dann zum relaxen. Dann fahr ich mit freunden los, wir spielen die Abende durch (Siedler, Risiko etc. oder Playstation2) und trinken auch einen dabei, grillen und gehen an den Strand und mal in die stadt zum eis essen ...
Wenn ich in den USA urlaub mache, dann eher son Sightseeing Trip ... immer quer durch NewYork, wo mich meine Füße gerade hintragen. Und dort wird immer kräftig eingekauft, weil Klamotten viel billiger sind als bei uns ... (in einem Laden in den ich unbedingt mal rein will, war ich noch nicht, meine letzte Begleitung, eine sehr gute Freundin wollte nicht zu "Victoria's Secret" , dabei hätten ihr diese "Sachen" sehr gut gestanden !)
-
NOS auf ein Auto zu schreiben wo keins drin ist ?
nicht dein ernst oder ?
-
wenn das die ist , die war auch im playboy drin .. nur falls du noch bilder suchst. so anfang des jahres ...