Beiträge von Mr.Kane

also was das 7650 kostet hab ich jetzt nicht im kopf ...
    p800 haben wir noch nicht im shop, leider :(

das s55 war ne Supersonderaktion für 49 euro !!
    der preis wird sicher fallen (neue preise habe ich noch nicht !) es verkauft sich im moment eher schlecht

das 6610 ist im moment der renner in der preisklasse !!
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das rausgenommen wird !

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das wirst du wohl oder übel selbst testen müssen ;) Bei Braun macht es schon einen Riesenunterschied, ob das Gerät nur eine Scherfolie hat, oder ob es 2 Scherfolien und dazwischen so ein Schneidesystem wie beim Langhaarschneider hat. Ich hab den Synchro 7680, das geht wirklich schnell und gründlich mit dem.

hab auch so einen mit zwei scherfolien und dem ding dazwischen ... mom ... einen 5414 !
    hilft aber nichts !

bin auch überzeugter mach3 rassierer :)
    habe auch shcon nen wilkinson sword hier stehen, ist ne scke schlechter ... aber sicherer, mitm mach3 hab ich mich auch so zweimal geschnitten, sieht echt schick aus, so drei blutige linien ...

aber ich möchte auch mal einen vernünfitgen Trockenrasierer haben !!
    ich hab nen braun (in metallicblau, diese seltsame edition) gibt es da nicht was besseres, von dem braun system bin ich nicht begeistert, rasiert nicht gut. sind diese runden köpfe vom philishave besser ? wenn ich mitm braun rasierer, krieg ich die haar am hals fast nie weg !!

neu kommen in die shops das p800 und das 7650

das 7250 ist z.Z. nicht verfügbar (wir haben aber noch eins, aber auch shcon reserviert - Nachfrage war zu gross)
    das v200 ist ohne probs zu bekommen

he, ich bin auch so ein händefuchtler und mitfüssenzappler, na und :D
    hab aber auch mal nen paar tanzkurse gemacht, so bis gold ... passt schon

aber was anderes, das tanzen zu fatboy slim war AFAIR in "eine wie keine", oder ? (denn "10 dinge die ich an dir hasse" hab ich nie gesegen, kann mich aber an so eine szene errinnern)