dann arbeite doch einfach mal ein paar tage in einem Handyshop, dann weißt du wie das ist.
oder arbeite für o2 und verbessere die informationskette runter in die Shops !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann arbeite doch einfach mal ein paar tage in einem Handyshop, dann weißt du wie das ist.
oder arbeite für o2 und verbessere die informationskette runter in die Shops !!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
also ich habe es weder im Online Shop noch in einem T-Punkt bis jetzt gesehen...
hier in diesem thread steht aber schon der preis, also ist es zumindest auf der preisliste schon drauf !
krid123
ich arbeite doch auch in nem o2 shop aber ich höre das hier auch zum ersten mal !! Infos kommen immer sehr schlecht in die shopa fiunde ich !
die Preise klingen nach netzinterner MMS , nicht nach diesem neuen dienst !
es taucht weder auf der o2-verfügbarkeitsliste, noch auf der preisliste (gültig ab 30.04.03) auf !
Es ist immernoch als neuheit angekündigt, da allerdings (wie in einem anderen thread zu lesen) das sl55 schon bei t-mobil verfügbar ist, rechne ich auch sehr bald damit !
also bei http://www.miniantenne.de wird eine gleiche empfangsleistung sogar garantiert ...
Also solche Orte kenn ich gar nicht.
bei uns gibts nur son paar dörfer wo es nur d2 gibt.
in meiner alten Kaserne (Garlstedt) hatte man auch nur mit d2 guten empfang, alle anderen waren echt mies ... ![]()
ich muss das heute nochmal mit Artist.Max besprechen (den seh ich nachher) und dann sag ich, ob wir auch kommen. Ich muss montag bereits wieder um sieben arbeiten ist das Problem, und Artist.Max um sechs !
ebay problem ... frage zu einem Kauf
ich habe bei ebay eine MCA-25 ersteigert, wie ich finde zu einem guten Preis :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2975&item=3322201100&rd=1
allerdings stellte sich heraus, als ich die cam bekam, dass die Camera gebraucht ist, was meines erachtens nach nicht aus dem angebotstext hervorgeht.
der verkäufer (übrigens eine Firma (Miet Tel e.K.) ) scheint stur zu bleiben, und ist sich keiner Schuld bewußt.
Habe ich den Fehler gemacht, und fälschlicherweise angenommen, neue Ware ersteigert zu haben ?
(falls nicht, was kann ich tun ?)
Also ich werde mir den Donnerstag abend angucken ...
fand den ersten teil irgendwie Klasse ...
bin auch son Wolverine Fan ... die Idee mit den Messern ist geil ... wo kann man das kaufen *g*
aber er hat ja nun eine ebenbürtige gegnerin ... sehr interessant !
Jean Gray aka Famke Janssen ist auch immer wieder ein hingucker ...
und dann natürlich Fräulein Rebecca Romijin-Stamos als Mystique !!!
Sehr lecker, so darf die auch mal zu mir kommen ...
und als bonus für die 0190er nummer hast du ja schließlich deine frei SMS , alles hat seinen Preis ... leider !!
sonst wende dich an den Credit Service .. hab die nummer aber gerade nicht parat (war das nicht was mit 0811 .... ? ) !