Beiträge von Mr.Kane

hmm mdraußen ist gutes wetter? hab ich gar nicht bemerkt ... aber wenn ich auf meinen Desktop gucke, zeigt das thermometer 21grad ... fein fein ... geh ich nachher also doch nochmal kurz raus und dann früh schlafen, weil ich morgen wieder um 7 arbeiten muss !

formel eins hab ich auch nicht geguckt, früher immer, aber irgendwie isses langweilig geworden ...
    ich lausche lieber einem Trance-Stream über meine Anlage und schreib hier und da was !

also ich hatte sehr lange ein 8310 ... bis einmal auf den boden geknallt ist (habs jetzt per wandlung getauscht, aber kein 8310 mehr bekommen) ich war damit absolut zufrieden, SMS schreiben ging super, Sprachquali ist sehr gut gewesen und akku hält locker ne woche, wenn man telefoniert und in schlecht versorgeten gegenden unterwegs ist.
    wenn man nokia gewohnt ist, ist das auch ein grund das 8310 zu kaufen !
    das display vom 6510 ist besser, bei dem liegt aber kein headset dabei !

das siemens s55 finde ich nicht gut, hat ein freund von mir und ich komm mit der bedienung nicht so gut klar, alles dauert so lange (mms öffnen, spiele etc.) und die tasten finde ich schlecht zum drücken.
    sein s55 wurde auch schon 2 mal getauscht !! so toll ist es wirklich nicht, besonders das 256farben display gibt gar nichts her ! mms kann man kaum erkennen, wenn man eine von nokia draufschickt !
    vorteil vom s55: Bluetooth !
    wen dann vielleicht das sl55 mit besserem display !

ich rate zu nokia, entwweder halt das 8310 und wenn du doch modernste technik willst dann das 7250 (hat aber kein Bluetooth !)

leider kann auch ich nicht kommen ... da ich morgen früh arbeiten muss (und das nicht verschieben konnte) und ich auch heute noch eingespannt bin.
    ECHT SCHADE :( :(

nächstes mal muss das aber mal klappen !!

nicht ernst nehmen, einfach vergessen, sollte nur nen spaß sein, wollte meine laune künstlich aufbessern, da diese woche alles schiefgelaufen ist ...
    aber wie man sieht auch das ... :(
    scheiß woche !

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Als Modem User ist man ja nicht sofort von einem Download der grösser als 10 MB ist überzeugt ;)

He, dafür ist man als DSL user nicht gleich von einem 2,1 mb download überzeugt (ob das auch genug ist ;) )für mein 8855 !!

naja, muss ich mal nachher testen ...

nochmal zu dem neuen VVL system, das gilt definitiv ab Montag (auch erst dann und nicht seit april oder so, früher gab es nur aus unergründbaren anlässen ein guthaben zusätzlich), denn über das wochenende wird der server umgestellt und der funktioniert auch erst am Montag abend wieder.

ob man dann in die PSMS verträge kommt, konnte ich über das o2 partner online system bisher noch nicht ergründen.

wenn man aber jetzt seinen vertrag verlängert, kommt man immer in die neueren ungünstigeren Tarife rein, anders gehts nicht mehr !

auch die Sonderkondition mit GG befreiung fällt (wie z.B. EON Konzern - haben wir sehr häufig bei uns) komplett weg, wenn man verlängert gibt es nur noch die chance auf 4,95€ GG-Ermäßigung !

ab Montag wird das ganze VVL system verändert, bisher gab es drei kategorien
    1. Handy
    2. Handy 30 euro teurer
    3. kein handy, nur guthaben

neu :
    1. handy und 100euro guthaben
    2. handy und 40euro guthaben
    3. handy
    4. handy 30euro teurer
    5. kein handy, nur 25 euro guthaben