aber die tastaturbeleuchtung wirkt FAST weiß beim t39m, finde ich jedenfalls wenn ich meins so anschaue !
Beiträge von Mr.Kane
-
-
Minigolf klingt echt gut, bin dabei !!
-
HALLOOOOOOO
ich will auch mitmachen ... als Ex minigolfprofi *fg*
leider kann der Artist.Max net , ist immer samstags abends fest an Arbeit gebunden ... aber vielleicht will noch nen anderer Kumpel mit ...schreib doch mal die liste in das erste posting !
und schreib mal, wo genau das ist (ich hab jetzt nur so grob OHZ verstanden - korrekt (das wär ja nich so weit für mich))
-
jo ich muss morgen auch wieder um 7 ran und bis 16:00 arbeiten ...
wasn fürn spass, aber morgen solls ja nicht sooooo warm werden ...
bin gespannt ...
wünsch euch allen nen ANGENEHMEN Tag !! -
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Da hast Du recht. Ein Freund von mir wäre gerne Offizier geworden. Da er aber mal eine Knieverletzung hatte (ich glaube irgendwas mit Schleimbeutel), durfte er nicht. Also hat er nur den Grundwehrdienst gemacht.ja genau wie ich, ich wollte auch offizier werden ... aber halt auf einem deutschen Uboot, weil ich so ein verrückter bin, der uboote einfach nur genial findet (OK, und weil man da mt sicherheit nicht joggen muss) ...
son KaLeu aufm Uboot, feine sache ... aber ich darf ja nicht ! -
ich hatte in meinen 3,5 Jahren auch noch nie Probleme ...
den support hab ich selten gebraucht, aber wenn immer kompetente freundliche mitarbeiter dran gehabt !und ich habe immer eine sehr kleine rechnung !
-
man man man, was ihr immer alle habt ...
ich war bei der musterung leider nur t2, wegen einem Armbruch ...
bin deshalb zu den Sanis gekommen ...
eigenltich hatte ich andere Pläne : als t1er auf ein Uboot !!die die wollen dürfen nicht und andersrum !
-
He BAXX, endlich einer der bescheid weiß ...
der Carisma ist natürlcih kein Cabrio ... Cabrios gibt es von mitsubish nicht (ausnahme: Eclipse, aber nicht mehr in Deutschland oder dieser selbstgebaute )
genau den hier bin ich gefahren ... fährt sich sehr angenehm ... und hat Klimaautomatiknein , ich mag auch keine Cabrios, ne freundin von mir hat eins (golf3) ... das ist so wabbelig , wenn man über ne holprige straße fährt, hat man angst, das es auseinanderfällt
-
aber dann bite auf einem Freitag abend ... vielleicht ja am 16. ??
echt schade dass das gestern nicht geklappt hat !aber happy ukulele ? ne ich weiß nicht, ich bleib besser bei meinem trance-stream !
-
ich musste bei dem tollen wetter arbeiten ... in einer muffeligen halle !!!
bis 16:00 uhrdanach hab ich dann noch ne Probefahrt gemacht (mit nem Carisma Dynamics) - feine sache ...