Beiträge von Suitcase

Rhino,

wenn man einmal im System von Debitel registriert ist, erhält man nicht bei jedem abgeschlossenen Vertrag ein Willkommensschreiben.
    Deine Freundin kann sich aber mit ihrer neuen Handynummer und Ihrer Kundennummer - vermerkt auf dem Änderungsformular, welches dem Willkommensschreiben beigefügt war - bei My Debitel online anmelden. Dort kann dann auch zwischen bestehen Verträgen bzw. Handynummern gewechselt werden.

Suitcase

Sind denn jetzt alle Anträge für Eplus und D1 (auch die von Intellimo) rechtzeitig zum 31.03.05 aktiviert worden, oder liegen bei Euch noch Anträge, die nicht bearbeitet werden konnten und somit auch nicht in den Genuss dieser Aktion kommen?

Guido

Eure Probleme möchte ich haben, oder doch nicht

Ich habe am 3.3. per Mail zwei Aufträge an sparhandy geschickt und noch nicht einmal eine Mitteilung über eine Aktivierung erhalten. In der Beantwortung meiner Anfragen wurde mir auch keine Mitteilung über den EIngang meiner Aufträge gegeben.

suitcase

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Was ich mich auch derzeit stark beschäftigt ist die Frage, wieso sparhandy in dieser Aktion keine Auftragsnummer verteilt, um deren Online-Abfragesystem auszunutzen.

Sollte diese Frage irgendwo beantwortet sein, bitte ich erneut um Nachsicht.

Mir hat Sparhandy mitgeteilt, dass erst dann eine Auftragsnummer vergeben wird, wenn die bestellten Dinge verschickt worden sind.
    In diesem hier gelagerten Fall dürften dementsprechend die weingsten eine Auftragsnummer haben.

suitcase

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    @ Firma Sparhandy: wer gleicht nun eigentlich meinen finanziellen Verlust aus, wenn ich das Handy nur noch...

Rein rechtlich gesehen, hast Du überhaupt keine Ansprüche gegenüber sparhandy, weil durch Dein Absenden des Antrages noch keinen Vertrag zustande gekommen ist.

suitcase

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Hoffentlich gehöre ich zu den Glücklichen deren S700i am Montag versandt wird. :)

Sehr informatives Posting. Sollen wir jetzt alle unsere Hoffnungen hier niederschreiben?

Sorry, aber musste sein.

suitcase

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Mir ging es immer und in jedem Posting um die Lügenmentalität von sparhandy.
    Nochmal, es ist einfach frech hier mit einem Zweitaccount aufzutauchen, nur um 50 EUR zu sparen- der normale Weg wäre gewesen, die 50 EUR Gutschrift einfach aus seinem Angebot zu nehmen.

Deine Unterstellungen werden durch Mehrfachnennung nicht glaubhafter oder erlangen gar Beweiskraft. Hier steht Aussage gegen Aussage. Also bitte Schluss mit diesen Anschuldigungen.

Zitat

Ebenfalls dieser Schwachsinn, dass sparhandy draufzahlen muss, aber gleichzeitig -ohne jeden Grund- schnellstmöglich jeden Vertrag zur Aktivierung schickt.
    Nochmal, jeder normal denkende Geschäftsmann, der auch Achtung vor seinem Kunde hat, hätte mit der Aktivierung gewartet, bis die Hardware defintiv lieferbar ist. Ganz zu schweigen, von den Anträgen mit späteren Wunschterminen, diese wünsche wurden aus Provisionsgeilheit ebenfalls einfach missachtet.

Hier hast Du vom Grundsatz her Recht. Natürlich ist es für Kunden nicht akzeptabel, einen laufenden Mobilfunkvertrag zu haben aber das per Vertrag zugesicherte Handy erst irgendwann geliefert zu bekommen. Auch die im Formular gewünschten Aktivierungstermine müssen vom Händler beachtet werden. Trotzdem muss ich sagen, dass mir Dein Tonfall auch hier wieder nicht gefällt. Du hast einfach einen beleidigenden Ton an Dir, der nicht angebracht ist, zumal Du mit dem Händler in keinerlei Vertragsbeziehung stehst.

Zitat

Heute geht es dann weiter, heute sind die Geräte überall ausverkauft, aber gestern wusste man noch das man draufzahlen muss.
    Wie kann man wissen das man draufzahlen muss, wenn man heute noch nicht mal weiss wo man die Geräte ordert.

Vielleicht weil man als Geschäftsmann die marktüblichen Preise kennt und entsprechend grob kalkulieren kann?

Insgesamt gesehen, trägst Du wirklich nicht zu einer informativen und qualifizierten Diskussion bei, so dass ich Dich bitten muss, Dich einfach rauszuhalten.

Guido

Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Sparhandy: danke für die Informationen, ich finde die Bemühungen die nun unternommen werden um die Kunden zufrieden zu stellen sehr löblich!

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    100% agree - wider den Nörglern!

dito

Einige in diesem Forum haben den Knall wirklich nicht mehr gehört. Da wird über die Rechtschreibung und einer ominösen Doppelidentität hergezogen und dieser Thread unsinnig zugemüllt. :flop:

Guido