Beiträge von Suitcase

Die geschilderte Vorgehensweise wäre vorbildlich.

Ich habe meine/unsere Emailadressen leider nicht extra auf dem Antrag vermerkt. Dies geht evtl. mehreren so.

Wird von Ihnen automatisch die Emailadresse des Antrages (Angabe wegen der Option "Rechnung online") übernommen. Wenn nicht, wäre dies sicherlich sinnvoll, um ungeduldige Nachfragen zu vermeiden.

Grüße

Guido

Sorry, aber mit etwas Eigeninitiative wärest Du auf dieses Angebot gestoßen.

http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=413

Da sind m. E. ein Großteil Deiner Fragen beantwortet.

Grüße

Guido

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hmm, wie ich bisher lesen konnte, haben die meisten User, die das S700 aus der MM/Saturn-Aktion haben, ein richtig aktuelles Gerät erhalten mit 04W06 oder 04W07.
    Ich hab natürlich wieder ein Teil vom letzten Jahr erwischt, obwohl das Gerät diese Woche frisch reinkam beim MM - 04W46.
    Daher natürlich auch die alte Software-Version R3B. Lohnt sich das Update auf R3K? Wäre da über Erfahrungen dankbar. Muss dazu sagen, dass ich nicht soviel mit dem S700 rumspiele, wüsste aber trotzdem gerne, ob ich vielleicht doch updaten sollte.

Du meinst wohl 05W06 und 05W07.

Ich habe auch ein "altes" Gerät abbekommen. Software R3B. Akkudatum 04W38.

Suitcase

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Wenn ich mich recht erinneren - das Antragsformular liegt leider nicht vor mir - gilt das Angebot bis 28.03. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Grüße

Suitcase

Ich habe nochmal wegen der Frist nachgeschaut. Auf der Webseite ist als Angebotsgültigkeit 31.03.05 angegeben.

Grüße

Suitcase

Zitat

Original geschrieben von Rhino
    Meine Freundin überlegt sich, bei diesem Angebot zuzuschlagen.
    Wie lange "darf" man denn noch überlegen, oder gilt das Angebot noch den ganzen März?

Rhino

Wenn ich mich recht erinneren - das Antragsformular liegt leider nicht vor mir - gilt das Angebot bis 28.03. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Grüße

Suitcase

Ich habe dies geschrieben, weil er es mir am Telefon so gesagt hat.

Ist doch auch nicht so schlimm. Mache einen Vermerk auf Deine Bestellung, dass Du nur ein brandingfreies Handy haben willst. Falls Du den Antrag schon weggeschickt hast, dann schreibe diese Einschränkung nochmal nachträglich mit Hinweis auf das Posting vom sparhandy vom 3.3. 16:06 Uhr.

Grüße

Suitcase