ZitatOriginal geschrieben von FunkDoc
Naja... wenn man für 35,-€ inkl. Versand sogar ein SonyEricsson HBH-35 bekommt, so würde ich dieses irgendwie vorziehen.
Wo bekommt man das zu diesem Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FunkDoc
Naja... wenn man für 35,-€ inkl. Versand sogar ein SonyEricsson HBH-35 bekommt, so würde ich dieses irgendwie vorziehen.
Wo bekommt man das zu diesem Preis?
Die Vario-Tarife zu den einzelnen Netzen findest Du hier unter Tarife mit Inklusiv-Budget:
Debitel
Ich habe gerade kurz mit Herrn Stromann telefoniert und folgende Aussagen erhalten:
1. Er weiß noch nicht genau, ob die Handys ein Branding haben werden. Falls dies nicht gewünscht ist, soll dies auf den Antragsunterlagen vermerkt werden.
2. Der Kontoinhaber muss nicht identisch mit dem Antragsteller sein.
Grüße
Suitcase
Danke für den Antrag. ![]()
Sind die Geräte denn jetzt brandingfrei?
Suitcase
Hat schon jemand die Email erhalten?
Sorry. Jetzt bin ich selbst ungeduldig, obwohl die Rede von mittags war.
Suitcase
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
...
Allerdings bleiben noch die Fragen bestehen, ob die Geräte brandingfrei sind und ob man dieses Angebot auch nutzen kann, wenn man schon beim Saturn/MM-Angebot zugeschlagen hat.
Suitcase
Was ist it diesen Fragestellungen?
Danke im Voraus für die Beantwortung.
suitcase
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Hat irgendjemand schon Vertragsunterlagen (bekommt man die überhaupt per Mail?), oder ne Antwort auf Mail erhalten?
Meinst Du nicht, dass auch ein Verkäufer mal ein wenig schlafen muss.
Habe doch etwas Geduld.
Suitcase
Ich konnte auch nicht widerstehen.
Allerdings bleiben noch die Fragen bestehen, ob die Geräte brandingfrei sind und ob man dieses Angebot auch nutzen kann, wenn man schon beim Saturn/MM-Angebot zugeschlagen hat.
Suitcase
Schaut mal hier zum Thema Irrtümlicher Schnäppchenpreis im Web nicht bindend:
Also nicht zu früh freuen, wenn ein Anbieter sich irrt.
Suitcase
Ich habe gerade mal über den TT-Link bei abo-direkt reingeschaut und überlegt, ob ich auch die Zeitschrift Matador bestellen soll. Und siehe da, die Abolaufzeit beläuft sich auf zwei Jahre.
D. h. 96 Euro Abogebühren stehen 50 Euro Gutschrift gegenüber.
War dies von Anfang an so oder ist das jetzt von Abo-direkt geändert worden?
Wenn es geändert wurde dann sollten alle, die dieses Abonnement abgeschlossen haben noch einmal genau auf die Laufzeit in der Bestätigungsmail achten.
Grüße
suitcase