Herzlichen Dank für den Erfahrungsbericht. Hört sich ja wirklich nicht schlecht an.
Ich schau mal, ob ich noch einen ergattern kann.
Grüße
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Dank für den Erfahrungsbericht. Hört sich ja wirklich nicht schlecht an.
Ich schau mal, ob ich noch einen ergattern kann.
Grüße
Guido
Wenn Ihr die PLayer schon habt und gerade anschließt dann seid doch mal so nett und schreibt Eure Erfahrungen hier rein.
Grüße
Guido
Weiß jemand, ob der Redstar 233 auch gebrannte DVD abspielen kann?
Grüße
Guido
Das 3002 WMLI hat 1.099,- Euro gekostet. Gekauft in Moers. Angeblich wurde das NB zumindest in NRW zu diesem Preis angeboten.
Grüße
Guido
Ich habe mir heute 3002 WMLI gekauft.
Gründe:
Prozessor 1,6 GHz
Das Display des Travelmate ist nicht so klar.
Das Gehäusematerial des TM ist noch dünner als das des 3002. Wenn Ihr vorort seid, verbiegt mal ein Wnig das Display des TM. es ist unwahrscheinlich instabil und wabbelig.
Suitcase
Ich habe heute mit der S///-Hotline telefoniert. Klar ist, dass man die Aussagen der Hotline immer mit Vorsicht genießen muss, aber mir wurde von dort mitgeteilt, dass das Z500i frühestens im Früjahr 2005 erscheinen wird. Angeblich auch erst wieder über die Provider und dann anschließend ohne Branding auf dem "freien" Markt.
Grüße
Guido
Die Codierung ist auf "Westeuropäisch (ISO) eingestellt.
Noch ´ne Idee?
Grüße
Suitcase
Hat niemand einen Tipp für mich?
Grüße
Suitcase
Hallo,
wie im titel schon beshrieben, stellt der IE 6.0 bei mir Sonderzeichen wie das Eurozeichen z. B. in den Threads hier nicht mehr dar. Anstelle dessen wird eine € dargestellt.
Weiteres Phänomen:
Wenn ich mich auf irgendeiner Seite einlogge wird das gespeicherte Kennwort nicht mehr mit ****** dargestellt sondern ebenfalls mit €€€€€€.
Gibt es eine Abhilfe?
Grüße
Suitcase