-
Hallo Timo,
schau doch mal hier nach:
Explorer-Fernreisen
Der direkt Link zur Online Abfrage:
Explorer-Fernreisen Flugabfrage
Habe vor Jahren bei denen mal einen Amerikaflug gebucht. Damals lief alles super. Die Qualiät kann sich allerdings mittlerweile geändert haben.
Trotzdem mal ein Klick oder besser einen Anruf wert.
Grüße
Guido
-
Hallo Chaot,
wie wäre es hiermit?
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=82628&highlight=e700
Ich selbst habe gute Erfahrungen mit Timo gemacht.
Grüße
Suitcase
-
Ist es richtig was "Person" sagt. kann man wirklich die Bilder nur per MMS vom Handy auf den PC bekommen?
Grüße
Suitcase
-
m.sk
ich habe das mal ausprobiert. Allerdings taucht bei mir das Problem nicht auf. Es wird alles korrekt abgespeichert und angezeigt.
Grüße
Suitcase
-
Kaske
kurze Nachfrage wegen Akku:
Die von Dir genannten drei Tage, ist dies eine Schätzung Deinerseits oder hielt der Akku bereits so lange durch, bevor Du vorsichtshalber wieder aufgeladen hast?
Grüße
Suitcase
-
@ kaske
wie sieht es denn mittlerweile bei Dir mit der Akkuleistung aus?
Falls Du hierüber Auskunft geben kannst, wäre es nicht schlecht, wenn Du auch Deine Nutzungshäufigkeit (Anzahl der Gespräche, SMS usw.) angeben würdest.
Grüße
Suitcase
-
@ kenjin-kenjin
Du meinst wohl *#8888#.
Grüße
Suitcase
-
OgerVega
Man kann.
Es stehen die Kategorien
- Mobil
- privat
- Büro
- Fax
- Andere
zur Verfügung.
Grüße
Suitcase
-
Tom_le_ours
Grundsätzlich stimme ich Dir zu , allerdings ist die von Dir beschriebene strikte Trennung zwischen Privatperson und Firmenvertreter allein schon aus dem Grund nur theoretischer Natur, weil die anderen User diese Trennung nicht einhalten würden.
Auch wenn die Privatperson bei jedem Posting als erstes darauf hinweisen würde, dass er als Privatperson und nicht als Firma spricht, wäre dies wohl vergebens.
Erschwerend kommt hinzu, dass Zoran ja der Geschäftsführer (Ist fonez.de eigentlich ene One-man-show?) von fonez.de ist und dann eine Trennung noch schwieriger ist.
Grüße
Suitcase
-
equinox
könntest Du freundlicherweise das Datenkabel des V200 mal ausprobieren, ob es tatsächlich mit dem E700 funktioniert?
Grüße
Suitcase