Hier ein interessanter Artikel von mobile-mag.de .
Man beachte den Preis von 549,- Euro.
Grüße
Suitcase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein interessanter Artikel von mobile-mag.de .
Man beachte den Preis von 549,- Euro.
Grüße
Suitcase
@ MasterW
Auf dem Datenblatt zum E700 ist aber leider kein Bluetooth erwähnt.
Grüße
Suitcase
Bei eteleon gibt es dass Handy mit D1-Vertrag für 0,- Euro.
Wenn Du dich über www.raba.tt mittels Link bei Technik->Telekommunikation auf die Seite von eteleon begibst, ist sogar noch ein Headset mit dabei. Die Mitgliedschaft bei raba.tt natürlich vorausgesetzt.
Grüße
Suitcase
Das Gerät wird schon bei Ebay angeboten.
In diesem Angebot wird als Liefertermin der 28.08.03 genannt.
Auch bei ist eteleon ist Ende August als Liefertermin genannt.
Hier liegt der Preis übrigens bei guten 449,- Euro.
Grüße
Suitcase
Das E700 ist zum Vormerken bereits bei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,4262,5222-_81-,00.html]T-Mobile[/URL] aufgeführt.
Veröffentlichung "in Kürze"
Gruß
Suitcase
Ich wa r dort bis vor kurzem Angemeldet. Innerhalb meiner 2jährigen Mitgliedschaft habe ich es auf wahnsinnige 0,20 Euro Guthaben gebracht.
Lass die Finger davon.
Wer weiß, was die mit deinen Daten anfangen.
Grüße
Suitcase
Wer kann mir ein günstiges Angebot machen?
Das beste mir vorliegende Angebot beläuft sich auf 55 Euro + Anschlussgebühr.
Grüße
Suitcase
Danke für die Infos.
Grüße
Suitcase
Hallo,
ich habe mal ein rechtliche Frage zum Fernabsatzgesetz, welches ja gilt, wenn Verträge über das Internet abgeschlossen werden.
Wenn ich also über das Internet ein Handy mit Abschluss eines D1-Vertrages bestelle, schließe ich einen Vertrag mit dem Anbieter über das Handy. Der Vertrag allerdings wird mir ja z. B. per Post zur Unterzeichnung zugesandt.
Somit schließe ich ja rein faktisch den Vertrag nicht online sondern offline ab.
Wenn ich mich nach Zusendung des Handys und der Sim-Karte innerhalb der 14-Tagefrist entscheide, dass ich beides nicht mehr haben möchte, kann ich tatsächlcih von beiden Verträgen zurücktreten?
Eine weitere Alternative, die ja bei Onlineabschlüssen leider häufiger vorkommt:
Ich erhalte die Simkarte aber das Handy erst 3 Wochen später. Wann beginnt die Frist an zu laufen?
Vielen Dank im Voraus
Suitcase
Die Betreffzeile sagt eigentlich schon alles.
Trotzdem noch einmal etwas konkreter:
Ist schon ein Termin von SonyEricsson genannt worden, wann das T610 in den Farben rot oder blau angeboten wird?
Grüße
Suitcase