Ich hab nen Amilo Mini bestellt und weis halt nicht ob etwas dabei ist und wollte mich schonmal umsehen bis das Schätzchen hier eintrifft :).
Beiträge von Frei Erfunden
-
-
Das geht (leider) daher gibts auch noch keinen web'n'walk L für MultiSIM ;).
-
Gibt es eigendlich eine brauchbare Hüllen für Netbooks das die ned einfach so im Rucksack / Tasche rumwirren?
-
Doch, auch mit einer MultiSIM, selbst zwei Verbindungen sind gleichzeitig möglich.
-
Ja, das ganze geht auch mit ner web'n'walk Box IV, web'n'walk Stick, web'n'walk Card Express II, IV sowie in einer Geo301 von Vodafone, auch in Verbindung mit dem Linksys Router...
-
Also auch nach einem halben Jahr noch keine freigabe für den web'n'walk L für die MultiSIM, nachdem es für den Complete XL geht wäre doch diese aktion geeignet dafür gewesen :(.
-
Unter Mein T-Mobile einloggen und da auf Kontoservice klicken :).
-
Oh ja, ein Complete XL Friends würde ich sofort buchen :), bzw. von meinem Relax 50 Friends upgraden :).
-
Naja, ich würde da ned so viel auf die Größe geben, aber ich werde berichten wenn der Amilo eingetroffen ist :).
-
Kann man sowas sagen wenn man beide Geräte noch nicht selbst verglichen hat? Manchen wird die eine, manchen die andere Tastatur mehr zusagen :).